Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

günstiger HDReceiver mit Wifi-Support (client only)

asdfkaba

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,

Suche die günstigste Möglichkeit eines HD Receivers(SAT), der WLAN support (zur Not auch extern) haben sollte und nur als Client eines oscam Servers agieren soll.

Danke für Eure Hilfe

Grüße
asdfkaba
 
AW: günstiger HDReceiver mit Wifi-Support (client only)

Naja eben möglichst wenig.
Soll wie gesagt nur oben genannte Dinge solide erledigen.
- client only (am liebsten mit oscam)
- wlan(zur not mit adapter)
- hd sat receiver

Grüße und Danke soweit
 
Ariva 102E wâre im Moment der billigste! Ist hald eine fixe Firmware installiert, wo auch der Emubintegriert ist. Wenn du ne Linuxbox willst, würde ich den Pingulux oder GoldenMedia990 nehmen, da ist der Emu dann auch nicht direkt in die Firmware integriert.
 
AW: günstiger HDReceiver mit Wifi-Support (client only)

Welche externe WLAN Lösung, welche genug Power hätte, ist bei ca 4m Luftlinie zum Router zu empfehlen? Bezogen auf den Ariva 102E
Soweit ich das richtig gelesen habe, ist in diesem ja eine softcam (cccam) fest integriert, welche sich nicht wechseln lässt, richtig?

Grüße
asdfkaba
 
Das mit der Softcam stimmt, Emus sind direkt in der Firmware integriert!

Für 4m Luftlinie würde auch ein WLan Stick reichen! Ich verwende aber immer Wlan Bridges wie die wnce2001, die hat mehr Power und benötigt keine Treiber in der Image!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…