Ja, im moment könntest Du bis zum Ablaufdatum schauen, wenn Du jetzt alles blockst.
Wenn Sky nichts geändert hat, dann klappt das auch mit nochmal verlängern.
Ist es richtig das wenn ich bei meiner s02 die s-emm nicht blocke,alle anderen schon die Karte nicht dicht gemacht werden kann aber Verlängerungen bekommt?
Das wird im Moment vermutet. Hab aber auch schon gegenteilige Meinungen gehört. Dass der Himmel deine Karte aus seinem System löschen kann und dann sofort nix mehr hell wird. Auch wenn alles bis auf shared geblockt wird ...
... aber im Moment sollen sie aufgrund der Menge einfach nicht dazu kommen. Keine Ahung ob das stimmt!
Aber einen Versuch ist es dochwert. Blocke alles bis auf die shared und dann wird deine Karte so lange wie möglich hell sein. Nur Select-Bestellungen sind dann natürlich nicht mehr möglich.
So kannst du vll. ein paar Wochen oder Monate rausholen ...
Hab noch eine Frage,ist zwar ot will aber nicht extra ein neuen Thread aufmachen.
Hab ein oscam Server mit s02 und ne Ultimo mit oscam.
Habe in der oscam.server (fritzbox) alle emm geblockt bis auf die s.dort wird mir auch angezeigt das geblockt wird.
In der Ultimo steht aber das alle geschrieben wurden,ist das normal oder habe ich etwas falsch konfiguriert?