Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gude aus Hessen

saarinvest

Premium
Registriert
5. Januar 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Zusammen,

wie viele andere bin ich auf der Suche nach einem technischen Problem in diesem Forum gelandet und fündig geworden. Dabei habe ich festgestellt, dass hier Themen besprochen werden, für die ich mich immer schon interessiert hatte aber nie dazu gekommen bin, mich weiter einzuarbeiten. Von daher freue ich mich, hier etwas mitmachen zu dürfen.

LG
 
Zurück
Oben