Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons GSXR-HD-Picons

AW: GSXR-HD-Picons

ein enziges picon bräuchte ich noch unbedingt und zwar: E!Entertainment HD

habs leider nicht gefunden
 
AW: GSXR-HD-Picons

@moddi00 freut mich,dass sie dir gefallen

@antenne 28 ist auch im astra 19°E - Paket

eym4.png
 
AW: GSXR-HD-Picons

habe ein upgedatetes Paket für Hotbird 13°E und Astra 23,5°E in die Datenbank geladen
Stand : 31.01.2014

siehe Post #1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GSXR-HD-Picons

Paket für Astra/Eutelsat 28,2°E upgedatet und aufgeräumt
Stand 08.02.2014

---> Post #1
 
AW: GSXR-HD-Picons

Hi gsxr,
Meinst du es wäre möglich deine Picons auch für das 800se Display anzufertigen? In 96x64 glaube ich. Oder gib mir nen Tip mit welchen Tool ich das selbst machen kann.
Danke, sackisch
 
AW: GSXR-HD-Picons

dafür müsste ich ein neues Projekt starten, weil das einfache Ändern der Bildgröße mit zB PhotoShop
führt nicht wirklich zum vernünftigen Ergebnis :

k2bp.png
wird zu
izuk.png


leider fehlt mir momentan die Zeit dafür, aber im net gibts ne menge oled-picons, einfach mal googlen
 
AW: GSXR-HD-Picons

Schade, weil deine sind echt geil. Im Internet finde ich keine aktuellen. PPH ist in Dauerurlaub, Siennaroot macht wie du nur die für den Skin, usw.usw......finde nix ansprechendes
 
AW: GSXR-HD-Picons

Auch mal von mir ein Lob für die Picons!

@gsxr0102
Bin grad dabei, die hinsichtlich der Frequenzen für meinen Kabelanbieter umzumodeln.
Hast du was dagegen, wenn ich sie dann in der Database zur Verfügung stelle? Würde natürlich das "GSX-R-HD" im Namen stehen lassen.
 
AW: GSXR-HD-Picons

kannst du machen, solange du sie nicht als eigene verkaufst
grin.gif


hast du was dagegen, wenn ich die umbenannten picons später weiterverwende ?( lastsamurai würde erwähnt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GSXR-HD-Picons

upgedatetes Paket für Astra 19°E in die Datenbank geladen
Stand : 13.04.2014

siehe Post #1
 
AW: GSXR-HD-Picons

Dickes Lob für die coolen Picons.... GSXR0102.... hab Sie im NoGFX Skin am laufen und sieht spitze aus.
 
AW: GSXR-HD-Picons

Update für Hotbird 13°E in die Datenbank geladen
Stand : 31.05.2014

siehe Post #1
 
Zurück
Oben