Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gruß aus Hessen

Ausbilder

Newbie
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hy.

wollt mich mal vorstellen. Komme aus Hessen, und habe bereits mit der Dbox und Pr**** den Einstieg zu MOSC usw. gefunden.

Aktuell habe ich andere "Hobbies", deshalb hatte ich mich längere Zeit nicht mit dem Thema beschäftig.

Aktuelles Projekt ist Sk* auf dem Elgato Netstream lauffähig zu machen.

Mal sehen, ob ich hier fündig werde.

Gruß

Ausbilder
 
AW: Gruß aus Hessen

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Gruß aus Hessen

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

Gruss von
Dreamermax:dfingers:
 
Zurück
Oben