Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gruß an die Community

CV-Skipper

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. September 2013
Beiträge
1.723
Lösungen
5
Reaktionspunkte
2.271
Punkte
393
Hallo Freunde,

jetzt bin ich auch hier gelandet.
... einige werden mich u.U. schon kennen.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit ! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Gruß an die Community

bbbbbbbb.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gruß an die Community

Hi ,viele Bekannte wie ich sehe.

Grüsse alle ,euer vinne
 
AW: Gruß an die Community

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,
gruß auch von mir vom NF Board allerdings hab ich da einen anderen Nick und seit dem 6.11.2007 dabei
war dort gut und lehrreich aber was da abgeht.........
Lassen wir es denn hier ist es auch super und etwas lockerer.

Gruß Demi
 
Zurück
Oben