Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Grundsatzfrage EMM Cache

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
wollte mal von euch hören wie ihr den cache eingestellt habt

der standart ist ja

1,3,2

wie macht man nicht 1,10,2 ?
 
AW: Grundsatzfrage Cache

Weil dann deine Karte jedesmal gewaltig in die Knie gehen würde, wenn ein Emm 10x auf die Karte geschrieben wird

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
AW: Grundsatzfrage Cache

Dein 1,3,2 ist kein Standard sondern Unfug von Leuten die nicht wissen was sie da machen.
 
AW: Grundsatzfrage Cache

hehe ist ja schonmal hitzige disskusion

wieso sollte die karte in die knie gehen. ich dachte der cache wird im system geschrieben und nicht 10 mal von der karte abgefragt
 
AW: Grundsatzfrage Cache

Das ist nicht der ECM Cache das Du da meinst! Das sind die Einstellungen für EMMs die auf die Karte geschrieben werden. Und bei jedem EMM was da drauf geschrieben wird muß die Karte arbeiten. Deshalb ist die sinnigste und effektivste Einstellung 1,1,2.
 
AW: Grundsatzfrage Cache

Ich sag dazu immer gerne, eine Ohrfeige sollte reichen damit man spürt was weh tut aber manche brauchen 2 oder 3. Es ändert sich nichts nur der Schmerz wird größer
 
AW: Grundsatzfrage Cache

Ich vermute, wie wylliy31 schon anmerkte, das Du EMM und ECM verwechselst.
Von daher 1,1,2 und alles ist gut!
 
AW: Grundsatzfrage Cache

Meine Einstellung sieht so aus = 1,1,1 Ich brauche nicht im Log alle geschriebenen EMM´s zu sehen. Mir reichen die Fehlerhaften
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…