Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundsaetzliche (boardeigene) adf.ly-Umleitung?!

BabyHerman

Stamm User
Ausnahmslos jeder hier im DEB gepostete Link wird neuerdings ueber den boardeigenen adf.ly-Account (http://adf.ly/8725437/...) umgeleitet.
Das ist sicherlich eine tolle Moeglichkeit Geld zu verdienen und somit einen Teil der Kosten zu decken.
Leider bleiben dabei das Handling sowie die Benutzerfreundlichkeit auf der Strecke. :diablo:

AW: Grundsaetzliche (boardeigene) adf.ly-Umleitung?!

Hier aus dem Thread https://www.digital-eliteboard.com/342196-werbeeinblendungen.html zwei unter dir:
adf.fy ist derzeit ein test und dient in erster linie nicht dafür kosten zudecken. Es dient mehr dafür Seiten nicht zu zeigen, wo ein User her kommt, wenn er einen Link im DEB anklickt. Ob es bleibt oder nicht wird sich die Tage entscheiden.

Was Werbung bei jedem Klick betrifft so empfehlt es sich seine Cookies einmal zu löschen.

adf.ly ... Es dient mehr dafür Seiten nicht zu zeigen, wo ein User her kommt, wenn er einen Link im DEB anklickt.
Das laesst sich auch problemlos und ohne zweifelhafte Werbebotschaften z. B. mit den folgenden Hilfsmitteln realisieren:

• anonym.to
  • anonymz.com
  • dontknow.me
  • redirect.am
... um nur einige zu nennen.

Da hat BabyHerman absolut recht. Ich möchte adf.ly nicht unterstützen!. Darum werde ich Links hier im Forum nicht mehr posten oder eben nicht als Links Kennzeichen.

Ihr könnt Euch wieder abregen, die Umleitung über "adf.fy" wurde scheinbar wieder entfernt! :good:

...hatte mich schon gewundert das es wieder flotter geht.
Ist besser so!

... könnt Euch wieder abregen, die Umleitung über "adf.fy" wurde scheinbar wieder entfernt!
Korrekt heisst das "adf.ly" und aufgeregt hat sich eigentlich gar niemand.
Ich fuer meinen Teil habe lediglich konstruktive Kritik geuebt.

Ich bin auch froh das das Elend verschwunden ist. :good:

Zurück
Oben