Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grüße aus dem südöstlichsten österreichischen Bezirk

pucgenie

Newbie
Registriert
16. August 2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Hallo,
hab mich hier eigentlich nur für Infos zu einem >10 Jahre alten Navi angemeldet.
Da ich scheinbar zu weit abschweife von der eigentlichen Frage in Softwarethemen werde ich dazu wohl nichts mehr schreiben - mein erster Beitrag wurde schon gelöscht ("spam"). Schade eigentlich.
Ich bin Softwareentwickler (C-ähnliche) und Funkamateur, spiele/"tanze" gerne ITG und hab vor kurzem ein großes Motorrad geschenkt bekommen und einen Zivilgerichtsprozess (und einhergehend ein kleines Motorrad) verloren.
Ich glaube, soviel ist nötig, wenn jemand mein Analysieren von Problemen nachvollziehen will. Hoffentlich werde ich nicht bereuen, diese Informationen veröffentlicht zu haben - mit überschaubarem Aufwand kann man damit meinen Klarnamen recherchieren.
Grüße, --~~~~
 
Zurück
Oben