Marcassin Ist gelegentlich hier Registriert 24. Dezember 2024 Beiträge 32 Reaktionspunkte 14 Punkte 55 24. Dezember 2024 #1 Hallo zusammen, Hier ist meine Vorstellung Ich heiße Niko, ich bin 31 und ich komme aus Belgien. Ich mage Wandern, Elektronik, und meine VU+ Troubleshooting machen (ich gehe nicht mehr wandern lol). Ich habe diese Forum auf Google gefunden, ich denke dass es gibt hier viele notwendige Informationen und kompetente Leute. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich lerne jeden Tag ein bisschen mehr. Diese Post ist ohne Google Translate oder chatgpt gemacht Frohes Fest alles!
Hallo zusammen, Hier ist meine Vorstellung Ich heiße Niko, ich bin 31 und ich komme aus Belgien. Ich mage Wandern, Elektronik, und meine VU+ Troubleshooting machen (ich gehe nicht mehr wandern lol). Ich habe diese Forum auf Google gefunden, ich denke dass es gibt hier viele notwendige Informationen und kompetente Leute. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich lerne jeden Tag ein bisschen mehr. Diese Post ist ohne Google Translate oder chatgpt gemacht Frohes Fest alles!
Radix2k Teammitglied Registriert 1. September 2013 Beiträge 3.781 Lösungen 7 Reaktionspunkte 4.538 Punkte 2.070 24. Dezember 2024 #2 Herzlich willkommen im DEB.
salatin Premium Registriert 4. Januar 2011 Beiträge 4.360 Reaktionspunkte 73.473 Punkte 3.220 24. Dezember 2024 #3 Willkommen im Forum!