Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Großes Update für Fritz-Fon von AVM: Diese neuen Funktionen sind enthalten

Solche Experimente wurde ich bei VF nicht empfehlen. Da steht man dem Risiko ohne Internet sehr nah. VF könnte die Box nicht mehr akzeptieren. Da passiert leider nicht so selten.
Aber Probieren geht über Studieren, sagte der Teufel und setzte sich in die heiße Bratpfanne.

Habe die Updates (C5, C6 und X6) bekommen und kann keine Probleme feststellen (nein, auch nicht langsamer oder so) und ich finde die Oberfläche besser als die Alte, möglicherweise da ich den Dunkel-Mous mag..

OK. Scheiß Vodafone
X6 hat den Update aber bekommen.
Danke für die Info
Mein Bruder hat auch eine Vodafone Fritzbox Cable 6591 mit Firmware 7.58

Ich habe sein Fritzfon C6 zu mir mitgenommen (Fritzbox 5690 Pro mit Beta 7.90...) und an meiner Fritzbox angemeldet.
Dann das Update des Fritzfon C6 durchgeführt und wieder an der Fritzbox Cable meines Bruders angemeldet.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X920 mit Tapatalk

Es wurden wieder ein Schwung Smarthomegeräte von AVM upgedatet.
Zum größten Teil wurde nur der Gerätename geändert.

Die Oberfläche ist eben Geschmackssache.

Viel wichtiger wäre mir gewesen, das am X6 die rote Lampe für verpasste Anrufe heller wird, bei Gigaset sehe ich aus 3 Meter Entfernung das diese blinkt, beim X6 muß ich hingehen und genau schauen, das nervt !!!
Ansonsten ist das X6 top.

Euch einen schönen Tag

@edgonzo & @andigerni :

Für die 6591 gibt's OS 8.00, und damit dann auch das Update für die "Fons".
Und mir gefällt das neue Aussehen überigens besser als das "alte"

Ich habe mir ein "gebrauchte" 6591 gekauft um früher an neue Updates für die 6591 zu kommen, nachdem eine "neue" 6591 auch andauernd Probs gemacht hat (ein Schelm wer Böses denkt). Zum Glück konnte ich die neue noch innerhalb der Widerrufsfrist zurück schicken, und hab's im Anschluß wie erwähnt, mit einer gebrauchten aus den Kleinanzeigen versucht = die funktioniert fehlerfrei !
Und Vodafone braucht da echt zu lange für Updates...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Bei mir wird angezeigt beim C6 "Version 03.04.94" .
Ich installiere auf der Fritz!Box 7530 AX nun 8.0, dann manuell auf dem Telefon Update gestartet...Zack 5.10 !
Viele Grüße

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…