Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Großes Firmware-Update für den Waipu-TV-Stick

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte scheinbar ein mini Update.
Bisher konnte ich mit der roten Taste den Fernseher und den Stick an und ausschalten. Jetzt ist es der Schwarze Button.

Das Rätselraten ist doch Blödsinn. Schreibt doch mal eure Version, dann sieht man es doch.
waipu tv stick SW Version: 11.7.6831

Hat das noch jemand, dass die Hintergrundbilder verschwunden sind von den Empfehlungen auf der Startseite?

Hatte scheinbar ein mini Update.
Bisher konnte ich mit der roten Taste den Fernseher und den Stick an und ausschalten. Jetzt ist es der Schwarze Button.
Diese Funktion kannst Du dir im Menü wieder zurückholen. Ist vermutlich genau wie Dein WLAN-Schlüssel bei dem Update verlorengegangen. Stichwort: HDMI CEC
Zu finden unter dem Menüpunkt: Geräteeinstellungen ---> "Display & Ton".

Info:
Anynet+
ist ein auf dem HDMI-CEC-Standard basierendes Steuerungsprotokoll, über das Geräte, die via HDMI miteinander verbunden sind, mit nur einer einzigen Fernbedienung gesteuert werden können.

Das Rätselraten ist doch Blödsinn. Schreibt doch mal eure Version, dann sieht man es doch.
waipu tv stick SW Version: 11.7.6831

Hat das noch jemand, dass die Hintergrundbilder verschwunden sind von den Empfehlungen auf der Startseite?
Diese SW Version hab ich auch. Aber schon länger, bei mir hat sich seit Monaten nix verändert.

Wir haben also jetzt folgende Ausgangssituation: Der eine Teil (Gruppe) hat noch immer Version 11.7.6831 schon seit Monaten drauf. Und der andere Teil hatte wohl schon das vermeintlich "große" Update hinter sich, wo einige Einstellungen danach futsch waren (z.B. WLAN-Schlüssel und HDMI CEC usw.). Der zweite Teil ist nun wieder zurück bei v11.7.6831 gelandet. Also wurde das "große Update" von Waipo kurzer Hand wieder zurückgezogen, genau wie ich es schon vermutet hatte. Ich gehöre übrigens zum ersten Teil der Gruppe. Deshalb sind bei mir auch keine Einstellungen verloren gegangen.

Da das "große Update" mit der neuen Nutzeroberfläche (siehe Themenüberschrift) noch auf sich warten lässt, kann ab sofort und auch in Zukunft hier weiter diskutiert werden:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…