Verdi-Fan
Boardveteran
- Lösungen
- 1
Liebe DEB-Freunde!
Schuster bleib bei deinen Leisten ... sagt man.
Aber nun stehe ich hier mit einem Wasserhahn, der mich anschlusstechnisch gerade etwas überfordert. Statt der erwarteten 19er Aufdrehmutter habe ich auf dem dritten Schlauch ein merkwürdiges grünes Teil, was sicherlich einen guten Zweck erfüllt, der sich mir leider nicht erschließt. Kann jemand helfen?
Also der Montageplan würde so aussehen. Wir benutzen einen Boiler und der alte Wasserhahn ist auch exakt so wie auf der Abbildung montiert, ist aber in die Jahre gekommen:
Und das ist die neue Armatur, die mir meine Frau präsentiert hat:
Und genau dieses grüne Ding am Ende des dritten Schlauches ist jetzt die große Überraschung. Eigentlich würde ich das auf ein Gewinde schrauben wollen, aber das ist doch was zum Stecken!
Und das wird ja im Leben hier nicht hier passen:
Falsche Reise gebucht????? Ich hoffe, es kann jemand weiterhelfen.
Grüße
VF
Schuster bleib bei deinen Leisten ... sagt man.
Aber nun stehe ich hier mit einem Wasserhahn, der mich anschlusstechnisch gerade etwas überfordert. Statt der erwarteten 19er Aufdrehmutter habe ich auf dem dritten Schlauch ein merkwürdiges grünes Teil, was sicherlich einen guten Zweck erfüllt, der sich mir leider nicht erschließt. Kann jemand helfen?
Also der Montageplan würde so aussehen. Wir benutzen einen Boiler und der alte Wasserhahn ist auch exakt so wie auf der Abbildung montiert, ist aber in die Jahre gekommen:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Und das ist die neue Armatur, die mir meine Frau präsentiert hat:
Und genau dieses grüne Ding am Ende des dritten Schlauches ist jetzt die große Überraschung. Eigentlich würde ich das auf ein Gewinde schrauben wollen, aber das ist doch was zum Stecken!
Und das wird ja im Leben hier nicht hier passen:
Falsche Reise gebucht????? Ich hoffe, es kann jemand weiterhelfen.
Grüße
VF
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.