Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Greenscreen bei Mediaportal Auswahl

Daywalk

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo,
habe nun eine neue DM800se mit NN2 und habe neben dem flashexpander auch das Mediaportal installiert. Nachdem inch diverse XXX Sender aktiviert hatte und diese wieder deaktiviert habe, kommt es bei der reinen Anwahl des Mediaportals über das Menü zum Freeze mit sofortigem Greenscreen und Reboot.
Eine Deinstallation und manuelle Neuinstallation hat das Problem nicht behoben, es kommt erneut bei der Anwahl zum Greenscreen.
Die erste Frage ist also, ob bei der Deinstallation noch irgendwo etwas auf der Box verbleibt, das nach der Neuinstallation den Greenscreen verursacht.


Gruß,

Daywalk
 
AW: Greenscreen bei Mediaportal Auswahl

Lösch mal die mediaportal Einträge in der settings Datei von Enigma.
 
AW: Greenscreen bei Mediaportal Auswahl

stell mal ein Log rein,ich kann das nicht reproduzieren.
Aussrdem hättest das im MP Threat posten können und nicht nen neuen aufmachen müssen;-)
 
AW: Greenscreen bei Mediaportal Auswahl

Hier die log Datei:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wo liegt die Settings Datei für Enigma?
LG,
Daywalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Greenscreen bei Mediaportal Auswahl

OK, Vielen Dank!
Das wirds gewesen sein, ich kann das MP nun wieder starten, ohne daß es abschmiert, allerdings muß ich es natürlich wieder neu konfigurieren.

Schönen Sonntag noch,

Daywalk
 
Zurück
Oben