Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Greenhorn hat Problem mit Oscam

Leolo65

Newbie
Registriert
15. August 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Habe eine xtrend9500 Sky v13 Karte und möchte gerne auch die Bundesliga live Sender hell haben. Ich habe mir dann die Oscam stable version installiert,FTP Filezilla und einen Editor. Möchte kein CS betreiben!! Ich glaube, ich bin komplett überfordert mit den Eintragungen mit Passwort,Keys und sonstiges. Wie ,wo,was trage ich ein
. Bitte Bitte brauche hilfe Bild ist nicht mehr aktiv.

Gruß Leolo
 
Wenn du kein CS betreiben willst und die Karte nur lokal betreiben willst, verwende Scam!!
Sonst, hier im Oscambereich findest du fertige Configs für die V13.
 
AW: Greenhorn hat Problem mit Oscam

Ich brauche doch Oscam für Sky Bundesliga Live oder habe ich da was falsch verstanden. Die fertigen Configs sind doch meistens für andere Receiver oder ist das egal?? Stehen denn die Keys auch in der Config oder muss ich die selber einfügen und woher bekomme ich sie dann ?? Danke für die Antwort
 
AW: Greenhorn hat Problem mit Oscam

wieso keys?? es gibt keine um was auf lau zu schauen,wie moddi schon sagte,nimm einfach scam
 
AW: Greenhorn hat Problem mit Oscam

Wie lau?? ich habe sky angemeldet unteranderem auch Bundesliga live!! Mit Scam ist Sky frei aber die Live Begegnungen bleiben dunkel.
Da ich aber immer wieder von Keys in der Config gelesen habe dachte ich, da müssen welche rein??

Wie gesagt ich habe null Ahnung

Grüß Leolo
 
AW: Greenhorn hat Problem mit Oscam

Normalerweise funktionieren die Live Events aber mit SCAM und der V13.
Scam kann mit Keys umgehen die wären aber nur für ORF und austriaSat von belang....
 
Zurück
Oben