Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Green Screen skyrecorder 1.4.1. und oozoon Image

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von raoulduke79, 6. Oktober 2013.

  1. raoulduke79
    Offline

    raoulduke79 Ist oft hier

    Registriert:
    9. April 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    ich bin mal so frei und starte einen neuen Fred weil ich nicht mehr weiter weiss...
    Bitte ggf. in den richtigen Bereich verschieben.

    Wie schon im Betreff zu sehen bekomme ich einen Green Screen wenn ich das Skyrecorder Plugin 1.4.1 starten will.
    Ich bin am verzweifeln und hoffe auf eure Mithilfe. Habe ein Pic vom GS weiter unten angehängt.

    [​IMG]

    Vielen Dank schon mal im Vorraus !

    Meine Hard- & Software:
    Drembox 800 HD
    Image: Oozoon Image 3.2.4 Enigma 2
    Plugin: skyrecorder 1.4.1
     
    #1
  2. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.227
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Green Screen skyrecorder 1.4.1. und oozoon Image

    Geh mal auf default Skin ob sich Skyrecorder aufrufen lässt. Wenn ja dann mal bei Skyrecorder/Menü/Skin auf "Elgato" und speichern.
    Wieder zurück auf ValiHD. Wenn das mit dem ValiHD nicht klappt dann mal mit Elgato HD Skin.:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
     
    #2
  3. cojo
    Online

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.784
    Zustimmungen:
    4.459
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Green Screen skyrecorder 1.4.1. und oozoon Image

    soweit wird er garnicht kommen,da das schon bei start von Skyrecorder passiert,steht schon in einige Boards
     
    #3
  4. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.227
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Green Screen skyrecorder 1.4.1. und oozoon Image

    Schau ob diese bei dir funktioniert

    enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_1.2.4e2_all
     
    #4
  5. raoulduke79
    Offline

    raoulduke79 Ist oft hier

    Registriert:
    9. April 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also die Sache mit dem Skin ändern hat leider nicht funktioniert.

    Jetzt habe ich, wie el blindo beschrieben, versucht die Version 1.2.4 zu installieren.
    Vorher habe ich den Skyrecorder Ordner auf der Box gelöscht.
    Dennoch kommt bei der Installation von der 1.2.4 Version, das ein Downgrade nicht möglich ist.
    Muss ich noch was anderes löschen ????

    Danke schon mal vorab :)

    habe jetzt zwischenzeitlich mal wieder iCVS-Image-dm800-20111121185945 aufgespielt, doch immer noch dieses Skin Problem...:048:

    Vielleicht kann mir ja jemand berichten bei wem die 1.4.1 mit welchem Image funktioniert.
    Ich würde mich freuen :)

    gesendet per Fax von meinem HTC One X
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2013
    #5
  6. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Green Screen skyrecorder 1.4.1. und oozoon Image

    Du musst auch die Skyrecorder Einträge in den settings löschen !
    Unter /etc/enigma2/settings
    -------------------
    Oder so !

    Mit Telnet:

    Code:
    cd /tmp
    
    opkg install --force-downgrade enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_1.2.4e2_all
    
    reboot
     
    #6
  7. raoulduke79
    Offline

    raoulduke79 Ist oft hier

    Registriert:
    9. April 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke schon mal für eure Tipps, werde heute Abend gleich ausprobieren und dann berichten.
    Interessant wäre jetzt noch zu wissen bei wem das Skyrecorder Plugin 1.4.1 läuft, und vor allem mit welchem Image auf der DM 800 HD.

    Als ich heute Abend heim kam hab ich beschlossen ein anderes Image drauf zu bügeln.
    Habe eben newnigma2-stable-dm800-v4.0.4 geflasht, dann enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_1.4.1_all
    installiert... und siehe da - es funktioniert !!!!!

    Danke an alle die mir Ratschläge gegeben haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2013
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.