wiligode Hacker Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 413 Reaktionspunkte 50 Punkte 28 9. Mai 2010 #1 Geht Nova Greece mit dem Diablo und welches bitte?
K kostas1 Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2009 Beiträge 77 Reaktionspunkte 14 Punkte 8 9. Mai 2010 #2 AW: Greece wiligode schrieb: Geht Nova Greece mit dem Diablo und welches bitte? Zum Vergrößern anklicken.... ..Nein,nova geht mit keine modul und emu. ..Nur mit abo oder mit tita3a card,allerdings habe gelesen das die karte(tita) in diablo kaput geht.
AW: Greece wiligode schrieb: Geht Nova Greece mit dem Diablo und welches bitte? Zum Vergrößern anklicken.... ..Nein,nova geht mit keine modul und emu. ..Nur mit abo oder mit tita3a card,allerdings habe gelesen das die karte(tita) in diablo kaput geht.
P p-67 Newbie Registriert 19. Januar 2010 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 9. Mai 2010 #3 AW: Greece kostas1 schrieb: ..Nein,nova geht mit keine modul und emu. ..Nur mit abo oder mit tita3a card,allerdings habe gelesen das die karte(tita) in diablo kaput geht. Zum Vergrößern anklicken.... Und tita wie lange noch?
AW: Greece kostas1 schrieb: ..Nein,nova geht mit keine modul und emu. ..Nur mit abo oder mit tita3a card,allerdings habe gelesen das die karte(tita) in diablo kaput geht. Zum Vergrößern anklicken.... Und tita wie lange noch?
OP OP wiligode Hacker Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 413 Reaktionspunkte 50 Punkte 28 9. Mai 2010 #4 AW: Greece Aber mit Gamma soll es doch auch gehn:ja
D digsby Newbie Registriert 3. Mai 2010 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 9. Mai 2010 #5 AW: Greece Hier etwas neues ich habe gekauft es funktioniert prima!.:ja Link veralten (gelöscht)
K kostas1 Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2009 Beiträge 77 Reaktionspunkte 14 Punkte 8 9. Mai 2010 #6 AW: Greece digsby schrieb: Hier etwas neues ich habe gekauft es funktioniert prima!.:ja Link veralten (gelöscht) Zum Vergrößern anklicken.... ..Ja,das weis ich,wen meine nanoXX nicht mehr funkz. dan denke ich mal ..Es gibt auch(aber onhe receiver) myTV.exe mit eigene player und kan man am PC GR sender sehen+ 2x nova sports und 1x nova film.Allerdings kostet das 20€ jeder monat.
AW: Greece digsby schrieb: Hier etwas neues ich habe gekauft es funktioniert prima!.:ja Link veralten (gelöscht) Zum Vergrößern anklicken.... ..Ja,das weis ich,wen meine nanoXX nicht mehr funkz. dan denke ich mal ..Es gibt auch(aber onhe receiver) myTV.exe mit eigene player und kan man am PC GR sender sehen+ 2x nova sports und 1x nova film.Allerdings kostet das 20€ jeder monat.
K kostas1 Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2009 Beiträge 77 Reaktionspunkte 14 Punkte 8 9. Mai 2010 #7 AW: Greece p-67 schrieb: Und tita wie lange noch? Zum Vergrößern anklicken.... ..Keiner weiss,es ist mehr oder weniger eine hoby und teuer ist es auch.
AW: Greece p-67 schrieb: Und tita wie lange noch? Zum Vergrößern anklicken.... ..Keiner weiss,es ist mehr oder weniger eine hoby und teuer ist es auch.