Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grausam...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkSkull67

Newbie
Registriert
30. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
...ist das ich in den letzten Monaten keine wirklichen Fortschritte erkennen konnte. Die Deutschkenntnisse der Admin oder Mod sind immer noch schlecht. Überlegt bitte die Verwendung des Wortes "tut". Zum Beispiel gibt es kein "lesen...tut" oder "sehen...tut" oder "laufen...tut" oder ...!
 
AW: Grausam...

ist bestimmt ein Professor,sonst würde er so etwas nicht schreiben tuten:)
 
AW: Grausam...

Ick häb nock wat besseres to doen, as wie son mest hier to läsen to doen.:ireful2::gamer4:
Go mal wedder an ne Uni:Laie_87A::laie_14:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!
 
AW: Grausam...

+++ GRUNDLEGENDE ERKENTNISS +++
Rechtschreibfehler sind kostenlos und müsssen behalten werden.
Gramatikalische Fehler liegen nur im Auge des Betrachters.
Und solange man versteht was der andere meinen tut ;-) ...
 
AW: Grausam...

Ich tue nun auch mal mein Senf dazu tun.
wieso stört es den jemanden ob es wörter gibt oder nicht??
es stört doch auch keinen,das es hier ohne groß und kleinschreibung gehen tut.
aber was solls,es geht eben mit und ohne probleme,
aber wenn es keine leute geben tut,die aus ner mücke nen elefanten machen tun,
dann wäre es ja auch langweilig,gell!!!
 
AW: Grausam...

Hmm,

schaut euch mal Rechtschreibung an wenn es Samstag Abend ist und ich zu tief ins Hefeglas geschaut habe :good:

das tuuütet dann auch.
 
AW: Grausam...

Da dieses Thema noch auf ist,will ich auch was sagen tun.
Jaja unser Cheffe tut gerne das wort "TUN" benutzen tun.Und die Mod,s und Admin,s tun es ihm nachtun.
Aber ich finden tun ,das sie mit dem was sie schreiben tun,uns doch sehr helfen tun.
Und wir tun es ihnen danken tun.
In diesem Sinne:Lasst sie weiter gutes tun.
 
AW: Grausam...

Also ich finde es schon sehr interessant über was sich hier Leute aufregen.
Solange doch jeder User verstehen kann was man meinen tut..Äh sorry was man meint ist doch alles bestens.

Und wenn dann jemand meint daher solch eine Kritik äußern zu müssen dann ist es ja einmal ok,aber kein zweites mal.

Und wem es nicht passt das hier so geschrieben wird,wird ja nicht gezwungen hier zu bleiben und zu lesen.

In diesem Sinne,lasst es weiter tuten,denn jeder weiss was damit gemeint ist.
 
AW: Grausam...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ich bin der letzte der Kritik übt aber ich glaub es reicht. Guckst du nur vorbei ob sich unsere Rechtschreibung verbessert hat oder hast du auch Fragen an uns die wir dir mit Sicherheit beantworten, aber in der Schnelligkeit passieren mal Fehler. Ich glaube diese Kleinkrämerei wird langsam lächerlich.
Ob da ein Fehler ist oder ein Wort geschrieben wird das dir nicht in den Kram passt überließ es einfach aber verzichte drauf uns das Rechtschreiben zu lehren.

Gruß!


 
AW: Grausam...

da jetzt hier schon mehrere der meinung sind, das dieser threat absolut sinnlos ist, mache ich das ding hier mal zu.
ich denke der ersteller dieses threats hat nun mitbekommen, das es hier genug user gibt, denen auch mit den wörtchen "tut" immer wieder geholfen wird
:)


IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben