Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grausam...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkSkull67

Newbie
Registriert
30. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
...ist das ich in den letzten Monaten keine wirklichen Fortschritte erkennen konnte. Die Deutschkenntnisse der Admin oder Mod sind immer noch schlecht. Überlegt bitte die Verwendung des Wortes "tut". Zum Beispiel gibt es kein "lesen...tut" oder "sehen...tut" oder "laufen...tut" oder ...!
 
AW: Grausam...

Wird den der Support hier an der Rechtschreibung gemessen bzw. an der Formulierung? In einigen Bundesländern kommt das Wort "tut" auch mal hinter dem "lesen". Ich stehe auch dazu und bin deswegen kein schlechter Mensch :). Das Wort tut, tut ja niemanden weh :D
 
AW: Grausam...

Ich tue das genau so sehen wie unserer Cheffe!!! Genauso tut es das Wort Cheffe auch nicht im deutschen geben... :DDD

Vor allem wissen dann die user auch besser bescheid, wenn wir uns grundlegend an die deutsche Rechtschreibung halten.
 
AW: Grausam...

Leute , Ich hätte unserem fragendem User auf so einen Quatsch keine Antwort gegeben!!
Das sparen wir uns doch lieber für die User auf denen es auf den Inhalt unserer Antworten und nicht auf die Rechtschreibung ankommt.:thank_you::thank_you::thank_you:
 
AW: Grausam...

Das ist ja schon sein zweiter Versuch, einfach Ignorieren, einer ist ja schon im Mülleimer:):)
 
AW: Grausam...

Ich lache immer noch tue :wacko1:...

Sein erste Beitrag und gleich Kritik, sollten wir ihn zum Boardaufsicht berufen?

Ich glaube hier schreibt jeder, wie er kann, wie er weiter helfen kann tuen, und auf die Fehler aufpassen?....nee

Gruß Sannyto
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grausam...

So Jungs jetzt hat er Kritik aus fast allen Benutzergruppen bekommen,nun sollten wir ihm auch die Chance geben sich zu rechtfertigen.
Ich bin schon auf die Begründung gespannt wie man meinen könnte es würde sich hier um ein Rechtschreibforum handelt.
Jeder Mensch ist anders,nicht jeder ist ein Rechtschreibexperte und noch viel wichtiger,nicht jeder ist deutscher Nationalität und der Sprache mächtig!


mfg derneue11
 
AW: Grausam...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dein erster Beitrag und so ein Schwachsinn. Für mich zählt in erster Linie die Qualität der Inhalte und die Hilfsbereitschaft hier im Board und ich denke das der Grossteil der User ebenso denkt.

Wenn du so grossen Wert auf Rechtschreibung und Grammatik legst, da solltest du dich in einem Forum für deutsche Sprache anmelden "tun".:dance3:

Ich bin normal kein gehässiger Mensch, aber bei deinen Aussagen geht mir der Hut hoch.
 
AW: Grausam...

nicht aufregen Leuts :D
Als ich das erste mal hier reingeschaut habe, hätte ich beinahe auch reagiert. Aber weil das Ganze so hartnäckig betrieben wurde, konnte es ja nur ein Markenzeichen sein. Glück gehabt
picture.php
 
AW: Grausam...

Stimmt, im Hochdeutschen verwendet man tun nicht als Hilfsverb. Allerdings sind wir hier nicht beim Diktat.

Für mich gehören diese regionalen und individuellen Rede,- und Sprachwendungen dazu. Das macht diesen besonderen Flair hier aus. Mir würde was fehlen. Was kommt als Nächstes? Ächtung aller User die nicht die korrekte Groß,- Kleinschreibung anwenden?

Ich ziehe den Hut vor dem kompetenten Wissen und der großen Hilfsbereitschaft der Leute hier.
Da habe ich lieber ein ehrliche, grammatikalisch nicht ganz korrekte Antwort die mir bei meinen Problemen hilft, als ein tiefes Schweigen im perfekten Hochdeutsch.
 
AW: Grausam...

Oh, Oh, da möchte ich nicht wissen was du tust denken, wenn du mal in die spielecke (abc der Berufe)tust schauen. Ich könnte auch anders schreiben aber mir macht es auch spaß mal so zu schreiben wie einen der schnabel gewachsen ist.:D
 
AW: Grausam...

Ich sach äh sage da mal nix äh nichts dazu.
denn sonst könnt ick euch ja säggen do-hn, dat dat ja wohl ehn böten to starken Tobak wör. De wullt ja hier Support hebbn wulln, oda will de hier nur rein klares dütsch lesen wulln? Nu jo, de könnt ja ok in een anderes board gohn...aber da schnackt de Lüt ok so, meist noch schlimmer.

So`n shit, nu häbb ick doch wat datau säggen do-hn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben