Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Grafikkartentreiber lassen sich nicht aktualisieren, NVIDIA

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Grafikkartentreibern, möchte die aktuelle Version 360.64 installieren, aber die Installation schlägt immer wieder fehlt. Habe die Treiber schon bei NVIDIA heruntergeladen, das gleiche Problem. Es sind auch die richtigen Treiber für die 750 TI gewählt worden!

Was kann ich tun?
 
Versuch` den Tiny Nvidia UpdateChecker (siehe Anhang).
Ohne Zusatzsoftware sollte das kleine Tool (als Admin starten) automatisch die passenden Treiber finden und installieren.

Wenn das nicht oder nicht im ersten Anlauf klappt, bitte die Treiber der Grafikkarte über den Geräte-Manager komplett deinstallieren und einen erneuten Versuch starten.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • TinyNvidiaUpdateChecker.v1.13.0.zip
    34,9 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben