Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Gracenote Datenbank Update

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat auch alles Wunderbar geklappt.
Ich bin von GN 11 auf 17
Vielen Dank für die Anleitung (y)
 

Anhänge

  • IMG_20201221_152722.jpg
    IMG_20201221_152722.jpg
    2 MB · Aufrufe: 212
  • Fertig.jpg
    Fertig.jpg
    480,7 KB · Aufrufe: 209
Hallo. Ich habe die k3346 und die Gracenote 11 und die Cover sind sehr veraltet. Ich möchte dem Tutorial folgen, aber wenn ich den Text kopiere und in den Übersetzer einfüge, erhalte ich seltsame Zeichen. Könnte mir jemand die Anweisungen geben, aber in der Lage sein, sie zu übersetzen? Grüße und danke.
 
Hallo,
ich habe derzeit FW K3346. Ich komme von S2148, das ich auf S2161, dann auf P3241 und schließlich auf K3344 und K3346 aktualisiert habe. In all diesen Updates wird der Gracenote-BD nicht geändert, daher verstehe ich, dass ich mit dem Original fortfahre, das mit meiner FW S2148, Version 11, geliefert wurde. Könnte ich ohne Probleme auf 17 aktualisieren? Ich habe meine Ordnerstruktur des gracenotedb-Verzeichnisses gesehen und sie hat nichts mit der Ordnerstruktur zu tun, die die FW K2589 enthält.

Könnte ich einfach aktualisieren, indem ich mein gracenotedb-Verzeichnis durch den Inhalt im gracenote2-Ordner der FW K2589 ersetze?
 
Nun ja, ich kann lesen und ich habe alles gelesen. Ich weiß nicht, ob Sie denken können, bevor Sie kritisieren. Die Tatsache, dass es mit der gleichen FW K3346 getestet wurde, bedeutet nicht, dass der Ursprung derselbe ist, so dass sich die gracenotedb-Struktur möglicherweise nicht geändert hat und dieselbe wie das Original ist, meine nicht. Ich weiß also genau, was ich frage. Bitte, wenn Sie nichts beizutragen haben, respektieren Sie.
 
Ist es

"mount -ur /net/mmx/mnt/gracenotedb/"

notwendig oder nicht?

Funktioniert die Datenbankaktualisierung mit diesem Befehl?

Auch, Ich kann den Begriff "Gracenote" in 5F nicht finden, aber er scheint zu funktionieren.Ignoriere die Frage für 5F, ich habe sie gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit mount -ur wird der Schreibschutz wieder gesetzt, damit nicht unbeabsichtigt Dateien/Inhalte in dem Ordner geändert werden können...
 
Habe auch meine Gracenote Datenbank von North_America Version12 auf EUROPE Version17 Umgestellt!

Klasse Anleitung!!!!
Erst alles in Ruhe lesen und Verstehen, dann sich dabei machen!

Macht weiter so (y)(y)(y)
 
Hallo Leute, Softawere ist Hardware, die ich brauche, um die Gracenote-Datenbank zu aktualisieren. Benötige ich Putty und einen D-Link USB? Meine Gracenote ist Version 11 und meine MU ist k3346
 
Zuletzt bearbeitet:
@luis1983


Hardware: D-Link DUB E100, SD-Karte, VCDS oder VCP Dongle
Software: Putty, die neueste Gracenote Datenbank

Korrigiert mich, falls ich was vergessen haben sollte!?
 
Fahrer01 Ich habe einfach keinen D-Link. Wofür ist das vcp erforderlich, um das grüne Menü zu aktivieren?
 
Zurück
Oben