Hi, offenbar wurde die v22 tatsächlich von mibsolution entfernt. Habe jedoch gerade gesehen, dass die v23 von Ende November ist. Als ich sie getestet habe war es Mitte Oktober. Könnte gut sein, dass es sich um eine neue Datei handelt, welche jetzt funktioniert. Weiß ich aber nicht genau. Ansonsten kannste ja wieder zur v17 downgraden über Systempflege.
@A1ex_ Danke für Deine sehr hilfreichen und strukturierten Post #86
Wo kann ich denn die Gracenote Updates Offline Album Cover Datenbank mit Version 22 herunterladen? Auf Mibsolution ist weiterhin nur die defekte Datei vorhanden.
Wie beschrieben: mir ist auch aufgefallen, dass die V22 nicht mehr zum Download bereitsteht, jedoch dass die V23 ein neueres Veröffentlichungsdatum hat, als die, die ich getestet hatte. Du kannst ja die neue V23 mal aufspielen und bescheid geben, ob sie funktioniert. Wenn nicht, kannst du mit „Systempflege“ wieder auf die V17 zurück. Die wird ja immer noch zum Download angeboten.
Ich habe die V23 von MIBSOLUTION heruntergeladen und beim Entpacken ist bereits ein Fehler aufgetreten. Ich möchte diese "korrupten" Installationsdateien nicht versuchen zu installieren.
Es wäre sehr schön, wenn Du mir die V22 zukommen lassen könntest (oder vielleicht kannst Du diese auf MIBSOLUTION hochladen)?
@miouser: Meinst Du die Version 22 oder Version 23? Die Datei GN2_gdb-EU-v23-0010-1.1.1.2934-20230223.zip kann ich bei Beitrag #178 herunterladen.
Allerdings habe ich gelesen, dass die Version 23 viele Probleme mit der Darstellung hatte und bei Version 22 diese nicht aufgetreten sind.
Deswegen möchte ich die Version 22 herunterladen. Gibt es dazu einen Link?
Beide Downloadmöglichkeiten zu Version 23 der Gracenote-Datenbank (zur Anzeige der Alben-Covers im Offline-Modus) sind nun mit Dateigröße und somit identisch.
Ich habe heute erfolgreich die Version bei mir installiert (vorher: Version 17).
Im Anhang zwei Foto von der Anzeige im MMI-Display vor dem Update und ein Foto nach dem Update.
Fragen:
Wer hat denn die Version 23 erstellt? Ist diese bei allen Autos (unabhängig von Audi, Seat, etc.) identisch?
Wann gibt es ggf. eine Version 24?
Ist der Versionsname das Erstellungsjahr?
Viele Grüße
Zwusel
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ersteller ist ein User mit dem Nicknamen "Zloybob" Links welche zu seinem Blog auf drive2 führen wurden auch gepostet.
DB ist aus einem Update von der BMW portiert/coventriert. (vermutlich ist das Format der Datenbank identisch und er musste nur Installation Struktur an VAG anpassen.
zusagen wann es Updates gibt und noch geben wird ist das Gleiche wie in die Glaskugel schauen.