Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down gpsbox igo8 installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tonimahoni

Newbie
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute bin neu in diesem forum.
brauche dringend hilfe für mein navi gpsbox(noname).
unswar habe ich eine 2gb sd karte:installiert ist mobilenavigator mit 3ordnern. Mobilenavigator, cities und yfautorun.
Habe diese sd karte formatiert und igo8 drauf kopiert, anschliessend in mein gpsbox gesteckt,hat aber nichts gefunckt.auf meinem 2din radio kann ich nichts machen also konfigurieren ausser skalibieren und noch eins was mir jetzt gerade nicht einfällt.mit gpsbox kann ich auch nicht ins menü wie bei dem 2din radio.was mache ich falsch könnt ihr mir bitte dabei helfen ordnungsgemäß den igo8 software zu installieren.

bedanke mich jetzt schon für eure antworten und hilfe.

gruß tonimahoni

möchte mir hier in diesem forum niemand helfen???????
wäre super wenn sich jemand mal antworten würde.
fühle mich in diesem forum einsam,wo ich schon seit zwei wochen neu bin hier in diesem forum.
mfg
tonimahoni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: gpsbox igo8 installieren

Hallo,
da du keine genauen Typenbezeichnung des Gerätes angibt's
wird eine Hilfestellung fast unmöglich.

Evtl. hilft es dir ja,
die Dateipfade so einzurichten, wie sie von der originalen Software des Gerätes vorhanden war.
Evtl. auch die igo.exe entsprechend der Start-Datei der Orig.-Software
umbenennen.

Versuch macht kluch :)

Viel Glück................

Gruss CF
 
AW: gpsbox igo8 installieren

habe eine windows ce net 4.2 sytem auf gpsbox.
auflösung aslo ihr wisst ja 480x234.

möchte gerne igo8 installieren aber läuft nicht.
habe im moment mobilenavigator drauf (smarttogo)mit 2ordner und eine edit datei. mobilnavigator,cities und yfautrun.

was oder wie muss ich vorgehen wenn ich ne andere navi software drauf installieren will.

daher bitte ich um hilfe.

gruß tonimahoni
 
AW: gpsbox igo8 installieren

Hallo,

Du kannst den Verzeichnisse von iGO8 bsw. auch die igo8.exe umbenennen.

Du passt eventuell die .exe und das iGO8 Verzeichnis,an die original Software an !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben