Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GPS Problem Falk F10

Choofix

Newbie
Registriert
25. August 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Fulda

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo Gemeinde, bin neu bei Euch, stelle mich anderweitig vor,
bin blutiger Anfänger, habe ein Navi Falk F10 und habe ständig GPS Abrisse, nur sekundenlanger Kontakt, nicht mehr zu fahren, seit ca einem halben Jahr,
habe obiges im Forum gefunden, habe aber keine Ahnung, ob ich das gebrauchen kann bzw. wie man dieses Software-Paket herunterladen kann.
Kann mir da jemand helfen, würde das Navi gerne weiterverwenden, da ich es am Motorrad mitführe und alles Falk-konform umgebaut habe ???
Im Vorraus schonmal Dank und schönes WE,
Grüße aus Fulda von Claus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Choofix, " ... seit ca. einen halben Jahr ..."

Wenn das GPS erst in der letzten Zeit Probleme bereitet (das Gerät lief ja vermutlich vorher tadellos), und auch nicht die alten SW verändert wurde, deutet dies eigentlich auf ein Hardware-Problem hin.
Da wird wahrscheinlich auch der Einsatz einer neuen SW nichts bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Choofix,
bevor Du das Gerät entsorgst, verschuche mal folgendes.
1. Schließe das Gerät an deinem Windows Pc an.
2. Lasse die Dateien des Gerät mit Active Sync anzeigen.
3. Suche unter My Flash Disk die Dateien "GN_NV_Store.bin" und "GN_UTC_Data.bin" und lösche diese (Gegenenfalls auch ein zweites mal).
Nach einem Resett solltest Du wieder GPS haben.

Ps. Du solltest auf dem Gerät das neuste Software Update aufspielen. Dieses sollte das beschriebene Problem dauerhaft beheben.
 
Zurück
Oben