Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GPS Navigation Sygic_v15.3.6 FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angola_prison

Best Member
Boardveteran
GPS Navigation Sygic_v15.3.6 FULL/Maps/TTS Voices (HUD + Black Box)

Aktualisiert:
14. Juli 2015

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Installation:
- vorherige Version sauber deinstallieren
- den Ordner Sygic+APK in das Hauptverzeichnis des externen/internen Speichers kopieren

- Maps über Sygic, von hier oder mit dem Map Downloader herunterladen und in den Ordner Sygic/Maps/ kopieren
- Sygic-190-v15.3.6.patched installieren und starten
- fertig

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[HIDE]
- APK + Base-Files
- vat.ta.2015.03 Map

aktuelle Blitzer

[/HIDE]
emoticon-0150-handshake.gif
TMPe & ED

AW: GPS Navigation Sygic_v15.3.6 FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Guten Tag.

Als Newbie würde ich gerne mal eine Frage stellen.
Ich habe die Version 15.3.6 installiert, die Blitzer in den Import Ordner und es scheint auch alles zu laufen.
Was mich aber irritiert, ist, dass ich bei der Routenübersicht sowohl bei den Blitzer-Icon, wie auch bei dem Live-Traffic-Icon ein rotes Schloss habe. Ist das normal oder habe ich doch irgendwas falsch gemacht? Ich dachte, dass bei dieser Version Live-Traffic dabei ist und die Blitzer habe ich ja auch installiert.

Würde mich über eine Info freuen. Danke

Falsch gedacht, die Live-Dienste sind in keiner Version freigeschaltet und auch in keinem Angebot offeriert.

Hallo, kann man bei den Versionen hier den Life Dienst dazukaufen oder fällt dann sofort auf, dass es sich um eine gepatchte Version handelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben