Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GPS Navigation Sygic_v15.3.4 FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angola_prison

Best Member
Boardveteran
GPS Navigation Sygic_v15.3.4 FULL/Maps/TTS Voices (HUD + Black Box)

Aktualisiert:
4. Juli 2015

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Installation:
- vorherige Version sauber deinstallieren
- den Ordner Sygic+APK in das Hauptverzeichnis des externen/internen Speichers kopieren

- Maps über Sygic, von hier oder mit dem Map Downloader herunterladen und in den Ordner Sygic/Maps/ kopieren
- Sygic-188-v15.3.4.patched installieren und starten
- fertig

Wer die v15.3.3 erfolgreich am laufen hat, braucht die neue Version nur ''drüberbügeln'' (Update)!

[HIDE]
- APK + Base-Files
- vat.ta.2015.03 Map

aktuelle Blitzer

[/HIDE]
emoticon-0150-handshake.gif
TMPe & ED

Zuletzt bearbeitet:
Nach installieren von 15.3.4 gibt es eine Meldung: Download failed because you may not hav(e purchased this product?).

Zuerst 15.3.3 installieren, danach upgrade auf 15.3.4 geht OK, die obene Meldung bleibt weg.

Entschuldigung fuer mein Deutsch, est ist nicht meine Muttersprache.

Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS Navigation Sygic_v15.3.4 FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Hallo also bei mir hat es keine Probleme wegen der Installation gegeben. Funktioniert astrein. Ich hätte aber eine fraga an angelo prison. Ich suche die ganze Zeit eine möglichkeit um sygic places oder travelbook mit drauf zu bekommen. Diese Installation ist jetzt die 3 aber wieder leider ohne places. Ich hatte eine Version gehabt wo hotels und Orte mit bewertung und etc. Waren leider weiß ich nicht welche das war und woher ich die noch mal bekomme. Kann man es nachträglich installieren und woher bekomme ich das? Urlaub steht bevor und ich suche wie verzweifelt. Ich bitte um Hilfe!

@ Angola
sehe bei den dargestellten Blitzern auf der Karte nur ein Viereck - bei Import von Blitzern bleiben die bmp-Dateien nach Import der Datenbank im Ordner "Import". Fehlt da ein Ordner?
Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: ub2

Wie ich bereits in einem anderen Thread gepostet habe, haut ja Sygic seit Monaten eine Version nach der anderen heraus.
Welche schlussendlich zu welchem Gerät passt, bleibt offen und ist wohl nur Sygic bekannt.
Abhängig vom Gerät/Version werden *.bmp + *.rupi unterschiedlich verarbeitet und wurden auf meinem Nexus 7 (Testgerät) immer korrekt importiert und angezeigt.
Das gleiche habe ich nun mal auf dem M8 praktiziert und da werden mir die Blitzer auch nicht mehr dargestellt, obwohl das bei früheren Sygic-Versionen problemlos funktionierte.
Die auf 100x100 scalierten *.bmp werden nun nicht mehr verarbeitet und verbleiben im Ordner import.
Ich werde dem Blitzer-Angebot verkleinerte (44x44 Pixel) *.bmp beifügen, welche auf dem M8 nun auch wieder angezeigt werden, wobei diese nach dem importieren (warum auch immer) ebenfalls im Ordner import verbleiben.
Dieser Ordner kann nach erfolgreichen Import/Anzeige gelöscht werden.

[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]

Hallo angelo prison,
Könntest du mir auch weiter helfen frage steht 1 2 antworten oben.

...aber wieder leider ohne places. Ich hatte eine Version gehabt wo hotels und Orte mit bewertung und etc.
Das war mal als Add-on (TripAdvisor) bis zur v14.3.4 Bestandteil von Sygic.

Schade das war eine coole Sache gewesen brauchte man kein Internet für sowas

Hallo User,

Gibts eine möglichkeit die Finalver. von der Betavers. zu unterscheiden ?

LG Jabba

@angola prison

da du auch ein Nexus 7 verwendest, wollte ich dich fragen, kannst du mir kurz ne Anleitung posten?
Ich habe da echt Probleme dies zum laufen zu bringen ...

Wäre echt klasse von dir!!

Danke!!!!

Es gibt keine separate Anleitung für das Nexus 7.
Die Installationsanleitung ist für alle Geräte nutzbar.

Bei mir bekomme ich keine Sprachausgabe. Was kann ich falsch gemacht haben? Bei Einstellungen steht als Stimme : Standard - Doris,
Es beept beim schnelleren Fahren, aber es werden keine Ansagen ausgegeben. Woran kann das liegen?
-Stimmen sind nicht installiert, da ic annehme, dass es optional ist.

Kann mir jermand helfen?
Vielen Dank schon mal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Du musst mit installieren!
Dann sollte es auch mit der Sprache klappen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Rosenpflücker
Hier darf auch gerne gelesen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben