Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GPS Navigation Sygic_v15.2.5 FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GPS Navigation Sygic_v15.2.5 FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Es exestiert kein Aura-Ordner. Nur der von Sygig und da liegen alle Dateien drin.
Ist schon komisch. Ob die alte Version das Update auf Android 5.0.2 ueberlebt hat aber jetzt bei Neu Installation rumzickt?
Bleibt nur zaehneknirschend die Flucht nach vorne.- oder das angestaubte TomTom.
Das laeuft wenigstens und hat ne ordentliche Menuefuehrung

Nee. Das war wohl nichts heute. Andauernd beendet sich das Programm von selber. Kennt evtl.jemand eine Version die stabil ist und auf dem Galaxy Tab 3 lite läuft?

hatte noch nie Probleme,mit keiner Version von Sygic,

Galaxy S2,Galaxy Alpha und Tab 2.

So,

die 15.2.5. gehört ja eigentlich zum alten Eisen...

Habe gestern Android 6 bekommen, und seit dem wird Sygic nicht mehr gestartet.
Hat jemand einen Tipp?

15.5.3. funzt aber!

Die Antwort ist doch naheliegend. Die v15.2.5 wird von Android 6 nicht unterstützt. Auch die v15.5.4 [R-123959] und folgende Versionen werden unter Marshmallow laufen.

Gesendet von meinem Elephone P6000 mit Tapatalk

Die Antwort ist doch naheliegend. Die v15.2.5 wird von Android 6 nicht unterstützt. Auch die v15.5.4 [R-123959] und folgende Versionen werden unter Marshmallow laufen.

Gesendet von meinem Elephone P6000 mit Tapatalk

Naheliegend? So wird es wohl sein.
Hatte ich mir auch schon gedacht.

Aber: Hätte ja sein können, das bei mir was falsch läuft...

Nun muss ich mich wohl endgültig von der Ansage meiner mobilen Blitzer verabschieden...

Moin,

ist schon ulkig.

Android 6:

15.2.5. funzt nicht

14.3.4. funzt

Bei mir startet die 15.2.5. erst gar nicht.

Falls jemand die Version doch irgendwie zum laufen gebracht hat,
bitte ich um Mitteilung. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben