Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software GPS Navigation Sygic_v14.6.7 Final FULL/Maps/TTS Voices (HUD + Black Box)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

educky

Ist gelegentlich hier

Maps & GPS Navigation by Sygic

Original Versionen:

Blitzer Daten Europa

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Sygic: GPS Navigation 14.6.7 Final apk Cracked + Base Files + HUD + BlackBox

die 14.6.7 benötigt eine saubere Installation

wenn ihr Probleme habt, löscht den Sygic Ordner
Kopiert den Ordner Sygic von der 14.6.7 auf euer Handy oder SD Karte

AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.7 Final FULL/Maps/TTS Voices (HUD + Black Box)

GPS Navigation Sygic_v14.6.7 Final FULL/Maps/TTS Voices (HUD + Black Box)

Aktualisiert:
29. Oktober 2014

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Installation:
- vorherige Version sauber deinstallieren
- die hier geladenen SD-Files entpacken und den Ordner Sygic+APK auf die SD-Card kopieren
- GPS Navigation Sygic_v14.6.7crk installieren und starten
- die Karten über die APP
(ta.2014.04), von hier oder mit dem Map Downloader (2014.06/09) herunterladen und in den Ordner Sygic/Maps/ auf die SD Card kopieren
- Android 4.4.x Nutzer kopieren die Maps nach ->Android ->data ->com.sygic.aura ->files ->Sygic ->Maps
- Android 4.4.x Nutzer: der unter Punkt 2 beschriebene Ordner Sygic kann nach erfolgreicher Installation gelöscht werden

Download
[HIDE]APK

LoquendoTTS
(interner Speicher)

APK + SD-Files

für Deutschland angepasste SD-Files
(deu.ta.2014.06 Map/Voices/Blitzer)
nach Anleitung installieren, starten und fertig
[/HIDE]

THX-4-TMPe

Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS Navigation by Sygic 14.6.7 gecrackt

Hallo erstmal bedanke ich mich nochmals.
Ich habe alles installiert wie es beschrieben ist, jedoch steh bei mir in den Einstellungen Invalid 30.10.2014
Irgendwie ist eine Testversion Aktiviert kann mann den eigentlich umgehen ?
Ich bedanke mich für jede Antwort.

Sorry...tut mir leid Leute das ich wieder schreiben Mus test
Sygic friert ein schon wieder 1.4.67
für Custom Roms. Android Version 4.4.4 Sobald ich Black Box Funktion einschalte Sygic friert ein
ist bloß Wahrscheinlich nur bei mir Custom [ROM] funktioniert nicht.
1.4.67 Sygic installiert, leider sobald ich Black Box Funktion Einschalte
[FONT=&quot]schon wieder nach Kurze Zeit so träge, Navi hängt sich auf oder läuft nicht.
Ich schreibe nur Black Box <<< Rest funktioniert ohne Probleme.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[/FONT]

Sygic GPS Navigation 14.6.7 Beta TeleAtlas + HUD + Black Box
[hide] [/hide]

Sygic GPS Navigation 14.6.7 Beta Navteq + HUD + Black Box
[hide] [/hide]

Changelog:
Android L support
Crash after back from route selection and changing items in search
Connection issue – my sygic and manage maps should work
Rotation fixed after calling from background
Notification – speed limit – sound trigger text
Menu button opens dashboard/3dot menu
some crashes

Vielen Dank für die tolle App und die Informationen dazu.
Ich suche dazu aber noch eine vernünftige tts Stimme, die ei wenig besser als die Systemeigene ist. Diese hört sich nämlich grauenhaft an. Hast jemand was passendes?

Fatal

Base Files + HUD + BlackBox werden bei mir nicht angezeigt.
Hab ich etwas falsch gemacht?
Samsung S4 Android

Hallo Leute,
leider raff ich die Downloads irgendwie nicht?

Sind jetzt die Downloads von educky oder von angola_prison die aktuellsten und fehlerlosesten???
Warum sind die Files bei educky auf oboom und uploaded völlig unterschiedlich, wie soll man sich da entscheiden?
Was soll ich mit dem Play Store Link, die Original "Test" Version will ich doch gar nicht, oder braucht man hier irgendwas?
Oder muss ich erstmal Sygic aus dem Store installieren und dann sauber deinstallieren, damit irgendwelche Grundeinstellungen erhalten bleiben?
Ich lade jetzt gerade spontan den letzten Link von angola_prison "für Deutschland angepasste SD-Files (deu.ta.2014.06 Map/Voices/Blitzer)", also kann ich den dann auf ein unbeflecktes System () installieren und fertig? Habe ich damit dann die aktuellsten Karten, vollständigen Speedcam Support und alles, was ich in D brauche?
Ich verstehe leider auch noch nicht, was HUD und BLACKBOX sind, kann das jemand kurz erklären?

Vielen Dank dennoch für alles und sorry für mein Unverständnis, meine letzte Sygic Installation war 13.2.0, da war das irgendwie einfacher.

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank für die tolle App und die Informationen dazu.
Ich suche dazu aber noch eine vernünftige tts Stimme, die ei wenig besser als die Systemeigene ist. Diese hört sich nämlich grauenhaft an. Hast jemand was passendes?

Stimme hab ich gar nicht warum nicht???
In Einstellungen sind Stimmen geladen , aber aktivieren geht nicht.

Habe neu installiert nun geht es mit Stimme

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,
leider raff ich die Downloads irgendwie nicht?
Sind jetzt die Downloads von educky oder von angola_prison die aktuellsten und fehlerlosesten???
Warum sind die Files bei educky auf oboom und uploaded völlig unterschiedlich, wie soll man sich da entscheiden?
Wenn du hier etwas aktuelleres findest, dann nimm das.
Was du letztendlich nimmst bleibt dir überlassen und da kann dir auch niemand helfen.

Was soll ich mit dem Play Store Link, die Original "Test" Version will ich doch gar nicht, oder braucht man hier irgendwas?
Das kannst du händeln wie im Kaufmannsladen deines Vertrauens.
Nimm das mit was du brauchst und den Rest lass im Regal.

Oder muss ich erstmal Sygic aus dem Store installieren und dann sauber deinstallieren, damit irgendwelche Grundeinstellungen erhalten bleiben?
Wo steht das denn geschrieben?

Ich lade jetzt gerade spontan den letzten Link von angola_prison "für Deutschland angepasste SD-Files (deu.ta.2014.06 Map/Voices/Blitzer)", also kann ich den dann auf ein unbeflecktes System () installieren und fertig? Habe ich damit dann die aktuellsten Karten, vollständigen Speedcam Support und alles, was ich in D brauche?
Jein.
Wenn du dir den Kram kaufst, dann kannst du den vollständigen Support von Sygic genießen.
Was du brauchst, kann hier niemand wissen.
Was du bekommst, steht ja ganz klar da. (deu.ta.2014.06 Map/Voices/Blitzer)
Wenn in der Anleitung nix anderes steht, dann brauchst du einfach nur installieren und fertig.

Ich verstehe leider auch noch nicht, was HUD und BLACKBOX sind, kann das jemand kurz erklären?

GPS Navigation Sygic_v14.6.7 Final FULL/Maps/TTS Voices (HUD + Black Box)

Download

THX-4-TMPe

Ich habe diese Dateien installiert, warum kommt denn im Sygic Store "Premium valid until 10/11/2014"? Stimmt hier was nicht bzw. was ist nach dem Datum?

Kann ich die Karten direkt aus der Anwendung laden? Irgendwie hat das geklappt, dann brauch ich gar keinen Map Downloader oder wie ist das?

Und warum steht in der Anleitung, dass ich den Ordner "Sygic" vom Handy wieder löschen kann? Dann ist die Anwendung doch weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben