Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GPS Navigation Sygic_v14.6.2 Final FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angola_prison

Best Member
Boardveteran
GPS Navigation Sygic_v14.6.2 FULL/Maps/TTS Voices (HUD + Black Box)

Aktualisiert:
3. Oktober 2014

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Installation:
- vorherige Version sauber deinstallieren
- die hier geladenen SD-Files entpacken und den Ordner Sygic auf die SD-Card kopieren
- GPS Navigation Sygic_v14.6.2crk installieren und starten
- die Karten über die APP
(ta.2014.04), von hier oder mit dem Map Downloader (2014.06/09) herunterladen und in den Ordner Sygic/Maps/ auf die SD Card kopieren
- Android 4.4.x Nutzer kopieren die Maps nach ->Android ->data ->com.sygic.aura ->files ->Sygic ->Maps
- Android 4.4.x Nutzer: der unter Punkt 2 beschriebene Ordner Sygic kann nach erfolgreicher Installation gelöscht werden

Download

[HIDE]

für Deutschland angepasste SD-Files

(deu.ta.2014.06 Map/Voices/Blitzer)
nach Anleitung installieren, starten und fertig

1. entpacke die Sygic TTS Voices
2. kopiere den Ordner LoquendoTTS in den internen Speicher
3. Sygic starten und die benötigte TTS Stimme unter Einstellungen/Regional wählen
[/HIDE]

Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.2 Final FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

hi,

muss ich für den deutschen User nur:

für Deutschland angepasste SD-Files

(deu.ta.2014.06 Map/Voices/Blitzer)
nach Anleitung installieren, starten und fertig

1. entpacke die Sygic TTS Voices
2. kopiere den Ordner LoquendoTTS in den internen Speicher
3. Sygic starten und die benötigte TTS Stimme unter Einstellungen/Regional wählen

das durchführen?

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich steht die Anleitung nur so zum Spass da, deshalb kannst du es machen wie du denkst. :->

Erst mal Danke für den tollen Service.Habe es auf einem Note2 (ohne Root) problemlos laufen und Funktioniert perfekt.:good:

Ich möchte mich meinem Vorgänger anschließen und auch mal ein Feedback abgeben. Das soll eine Info und keine Kritik sein.
Auf meinem alten Samsung Ace Android 2.3.6 lässt sich die Software leider gar nicht installieren, wie auch schon die 14.6.1.er Version. Es kommt zu einer Fehlermeldung, die da lautet: Parsing-Fehler, Fehler beim Parsen des Paketes. Dann habe ich noch ein Sony Xperia miro mit Android 4.0.4. Dort lässt sich alles problemlos installieren. Allerdings friert das Programm bei der Navigation nach ca. 10 Minuten ein und schließt sich dann von allein. Dies geschieht bei einer Simulation genauso wie bei einer realen Navigation. Vielleicht habe ich ja Glück und das Programm wird zu meinen Gunsten noch verändert, sodass ich es auch nutzen kann… :)

Erst mal ein Danke für das Feedback.
Grundsätzlich war nicht davon auszugehen das diese Version auf Gingerbread läuft und die Entwickler werden sicherlich auch in eine andere Richtung arbeiten.
Diese 14.6er Versionen werden deshalb auch nur für wenige Nutzer, offiziell über den Play Store verteilt.
Für dein 2011er Gerät bleibt also nur die Version 14.3.4, welche aber problemlos laufen müsste.

Hallo, Gemeinde und
angola_prison

Das soll eine Info und keine Kritik sein.

ich werde jetzt dein angebot nutzen weil ich habe probleme bis jetzt alle version 1460,1461,1462 ich habe auch gestern abend,
bei meine HD2 habe ich Android Version 4.4.4 vielleicht hast du ja schon gelesen ergent ein Forum habe ich geschrieben!!
dann habe ich mir gesagt jetzt probierst mit andere Android version? vielleicht hat (version 4.4.4 kitkat probleme.)
auf mein zweite hd2 Android version 4.2.2 auch probiert also Ganz neu Frisch Rom drauf gespielt nur 1 Navigation sonst nicht keine außer sygic habe ich nicht drauf gehabt wieder probleme!! ( ist genau das gleiche Probleme.)
sobald ich Black Box einschalte und Navigiere handy friert ein kein funktion mehr. Lösung!!Außer man muss die Batterie raus machen dann funktioniert An sonst kann man gar nichts machen.
ich schreibe nur von Black Box <<< rest funktioniert ohne probleme..
ich habe bis jetz kein lösung gefunden!!

Dieses Problem ist Sygic bereits bekannt und sicherlich auch der Grund dafür, das die 14.6er Versionen nur in geringen Stückzahlen verteilt werden.
Auf den zwei von mir genutzten Geräten M8 & P6 mit Android 4.4.2 (Original), habe ich diesen Bug nicht feststellen können.
Des Weiteren darf nicht vergessen werden, das diese BlackBox eine völlig neue Funktion ist und in den kommenden Versionen, hoffentlich problemloser läuft.

danke für antwort ich habe gedacht das nur bei mir ist das problem aber nach dem ich heute bei viele Foren gelesen, auch die Neueste Handys haben Probleme mit Black Box ich bin schon beruhigt
das diese Black Box neue Funktion ist weiß ich schon, und in den kommenden Versionen, hoffentlich problemloser läuft. wir werden sehen bald ist Weinachten:)

Hallo, angola_prison
ich habe dein Angebot aus probiert in 2 Handys selber Fehler was ich oben seite 7 geschrieben habe also so lange diese Bug Fehler von Sygic nicht behoben ist,
ich kann bis Weinachten ausprobieren es wird nicht funktionieren.!!
ich hoffe Bei den kommenden Versionen wird dieser Bug Fehler behoben sein.was ich gelesen habe...

ich schreibe nur von Black Box <<<Funktion<<< rest funktioniert ohne probleme..

Sorry wenn ich hier vll ne dummy-frage stelle, aber nachdem hier 14.6.... und 14.3..... fast gleichzeitig von angola angeboten werden, was ist hier der Unterschied dieser Versionen? Sind die für verschiedene Systeme wie z.b Kitkat oder ICS?

Greets Brain

Die 14.3.4 ist die offiziell erhältliche Version im Store, welche auch auf allen Android-Systemen laufen sollte.
Die 14.6er Versionen haben bereits die neue Benutzeroberfläche und laufen auf fast jedem Gerät.
Diese werden aber nur in geringer Stückzahl verteilt, da die neu integrierte Funktion Black Box bei einigen Geräten zu Problemen führen kann.

Die Black Box funktioniert auf Sony XPeria Z3 mit Android 4.3.

Ich bin mir nicht sicher, denke aber das die genutzte Android-Version der Kasus knaxus ist.
Bei originalen Versionen scheint es relativ gut zu funktionieren, wobei Nutzer mit Custom-ROM's die meisten Probleme haben.

Hi,

bei meinem LG G2 (original BS) scheint die Black Box auch zu funktionieren.
Frage dazu: wo wir die Datei gespeichert und wie kann ich mir diese ansehen?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben