Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic GPS Navigation & Maps v17.2.10 + Maps 2017.03 Final

so was hab ich nicht erwartet das hier im Bord so eine Unruhe passiert. Aber dabei sieht man wer wirklich Langeweile hat und unnötige Kommentare von sich gibt. Wahrscheinlich nimmst du selber das Rauschmittel? (BabyHerman)Meinungen anderer sollte man akzeptieren ist ein Vorteil, um im leben überhaupt weiter zu kommen. Zum Glück gibt es hier noch anständige Personen mit denen man sich gut unterhalten kann und die hilfsbereit sind. :)
Carlyk das war von mir aus versehen hab an der falschen stelle geantwortet du hast ja nichts damit zu tun. :)
 
Hallo leute!
Ich kämpfe schon seit 2 tagen an meinen Autoradio rum um den Sygic auf meine SD bzw: Maps Slot Einschub zu verwenden.
Bissher habe ich bis zu V 17.4.16 alle Versionen ohne Probleme installieren können oder besser gesagt Update ausgeführt, aber nun habe ich die 17.4.20 updaten wollen und es geht nichts mehr . ich bekomme immer die gleiche Aufforderung, soll Internet verbinden und die maps downloaden ec.. aber ich habe alles per PC auf die micro SD schon drauf!, daher die große Bitte an die Experten, Helft mir den ich bin am Ende.
es könnte auch sein das ich diese übersetzte Anleitung nicht korrekt verstehe, kann mir das mal jemand genauer erklären??
1a Für Android <4.4+ Entpacken und Kopieren von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-
Ordner ( Basefolder-Archiv ) in den Stammordner (interner Speicher oder SD-Karte)
1b. Für Android> 4.4+ Entpacken und kopieren Sie "Android", "Maps", "Res" aus dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Ordner ( Basefolder-Archiv ) auf Android / data / com.sygic.aura / files / hier:Android, Maps, Res (interner Speicher oder SD-Karte (erstellen, wenn nicht vorhanden)

Was ist der unterschied zw- 1a und 1b ?
für mich sieht es gleich aus . kann jemand mir die richtige Ordner struktur bildlich da stellen? screnschot machen?
wie auch immer .
PS: mein Autoradio ha zwei SD karten leser, 1 steht Maps drauf u. 2 ganz normal SD.
die 1 habe ich immer verwenden können jetzt auf eimal nicht mehr.
Danke für jeden TIP.
 
Zurück
Oben