Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic GPS Navigation & Maps v17.2.10 + Maps 2017.03 Final

H

hundert3er

Guest
APK v17.2.10 + Base (28/07/2017)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

INSTALLATIONSANLEITUNG:
1. Deinstallieren Sie die vorherige Version und löschen Sie den Ordner Sygic falls vorhanden.
1a Für Android <4.4+ Entpacken und Kopieren von Sygic- Ordner ( Basefolder-Archiv ) in den Stammordner (interner Speicher oder SD-Karte)
1b. Für Android> 4.4+ Entpacken und kopieren Sie "Android", "Maps", "Res" aus dem Sygic-Ordner ( Basefolder-Archiv ) auf Android / data / com.sygic.aura / files / hier: Android, Maps, Res (interner Speicher oder SD-Karte (erstellen, wenn nicht vorhanden)
2. Verwenden Sie MapDownloader, um Ihre Region Land herunterzuladen
3a. Für Android <4.4+ Kopieren Sie Ihre heruntergeladenen Karten in den Ordner SDCard / Sygic / Maps / ~ Karten hier setzen ~
3b. Für Android> 4.4+ Kopieren Sie Ihre heruntergeladenen Karten in den Ordner Android / data / com.sygic.aura / files / Maps / ~Karten hier setzen
~
4. Installieren Sie Patched apk.
5. App starten, E-Mail überspringen

WAS GIBT'S NEUES 17.2.10
die Ansicht von Pois On Route Sets (Graustufen Verteilung auf der Karte)wenngeöffnet von naviModus oder realistischer Betrachtungsmodus.
Esauch wenig Lösung zu navigierenFußgänger (vorher dort noch Meldung „Position bekommt“ war). Und alle unsere Dialoge im Querformat haben Bestimmungen festgelegt.

THX an TPC/M8M
 
Warum steht im Store bei Lizenzen
Basic World -Lebenslang
Premium+Traffic welt bis 6.8.2017
 
Zuletzt bearbeitet:
...warum steht das im Store
Die Features der populärsten Premium + Traffic Lizenz sind während der ersten 7 Tagen ab der Installierung umsonst zum ausprobieren verfügbar. Nach den 7 Tagen kann man die Basic Features weiter benutzen, oder auf die lebenslängliche Premium Lizenz erweitern.

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
...wenn du die Software von hier installiert hast, ja

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
jaa habe es von hier installiert anleitung befolgt
Mich hat nur irritiert das im Store halt der 06.08 drin steht und nicht Liftime Premium
 
bei mir fuktioniert der Map Downloader nicht.....er findet keine Daten....rattert nur schnell durch ohne downloads .... sind diese offline, oder gibt es ein Update des Downloaders ??
 
Bin leider nicht am heimischen PC ..es war aber die 17.2.2 er vom 12.07.2017 Version
 
...ich gehe mal davon aus, daß du die Karten über die Sygic-App installieren willst.
Musst die Anleitung beachten, im 1. Beitrag.

103er
 
ähmm nein ..ich hab den Downloader am PC gestartet.....einen Ordner gewählt und versucht die Mappen auf der PC-festplatte im vorher erstellen Ordner herunter zu laden...doch da passiert nichts....Das Programm erwähnt, das es nichts findet ....oder hab ich da einen Denkfehler und das ganze muss auf eine MicroSD mit einer bestimmten Ordner Beschriftung installiert/Kopiert/Herunter geladen werden ??
 
Zurück
Oben