keyfreaks
Hacker
Hallo
hatte die ganze zeit merlin oe 2.0 und habe nun das original dream image drauf mit GP3 und oscam 1.2 vom feed. Meine Merlin configs habe ich in etc/tuxbox/config rechte der dateien und ordner auf 777 gesetzt. Script habe ich auch gestartet. Aufs webif komme ich drauf. Leider sagt er aber dass all meine user offline sind und ich selbst bekomme auch nichts hell.
An was kann das liegen? Wenn ich übrigens cccam starte geht alles.
Habe eine sky v13 und hd+ s01 karte in meine 7020hd.
Bin ratlos und bekomme oscam nicht zum laufen. Configs sollten passen liefen ja auch bei merlin
habe jetzt mal die configs vom feed geladen und nun sind meine user connected. Allerdings wird bei mir selbst nix hell und im dvb api kommt folgendes:
connected
0.0.0.0
wieso ip 0.0.0.0???
kapiere nicht wieso nichts hell wird.
unter status in meinen readern sagt er
ich habe noch eine alte 600er als server wo ich ne orf karte drin habe. Dieser reader funktioniert und orf wird auf meine 7020hd hell. Nur sky und hd+ nicht die im internen schacht sitzen
[reader]
label = Sky
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 600
group = 1
emmcache = 1,1,2
ndsversion = 2
[reader]
label = HD+_in_7020hd
description = HD+weiss
protocol = internal
device = /dev/sci1
caid = 1830
boxkey = A767C
rsakey = BFDD5
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 3
emmcache = 1,1,2
Wenn ich dann auf meine 600er auf sky schalte zeigt er es im webif von oscam an aber auch dort wird der sender nicht hell.
hatte die ganze zeit merlin oe 2.0 und habe nun das original dream image drauf mit GP3 und oscam 1.2 vom feed. Meine Merlin configs habe ich in etc/tuxbox/config rechte der dateien und ordner auf 777 gesetzt. Script habe ich auch gestartet. Aufs webif komme ich drauf. Leider sagt er aber dass all meine user offline sind und ich selbst bekomme auch nichts hell.
An was kann das liegen? Wenn ich übrigens cccam starte geht alles.
Habe eine sky v13 und hd+ s01 karte in meine 7020hd.
Bin ratlos und bekomme oscam nicht zum laufen. Configs sollten passen liefen ja auch bei merlin
habe jetzt mal die configs vom feed geladen und nun sind meine user connected. Allerdings wird bei mir selbst nix hell und im dvb api kommt folgendes:
connected
0.0.0.0
wieso ip 0.0.0.0???
kapiere nicht wieso nichts hell wird.
unter status in meinen readern sagt er
ERROR
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ich habe noch eine alte 600er als server wo ich ne orf karte drin habe. Dieser reader funktioniert und orf wird auf meine 7020hd hell. Nur sky und hd+ nicht die im internen schacht sitzen
[reader]
label = Sky
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 600
group = 1
emmcache = 1,1,2
ndsversion = 2
[reader]
label = HD+_in_7020hd
description = HD+weiss
protocol = internal
device = /dev/sci1
caid = 1830
boxkey = A767C
rsakey = BFDD5
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 3
emmcache = 1,1,2
Wenn ich dann auf meine 600er auf sky schalte zeigt er es im webif von oscam an aber auch dort wird der sender nicht hell.
Zuletzt bearbeitet: