Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gp2 au gp3

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo lohnt sicher der umstieg auf gp3??? will jetzt mein smargo machen aber wollte wissen ob ich erst den umstieg auf gp3 machen soll wäre nett von euch was zu hören
 
AW: gp2 au gp3

muss es unbedingt "gemini" sein...?

gibt wesentlich "schnellere" images
 
AW: gp2 au gp3

hab seit anfang an gimini was würdest den empfehlen

wenn ich update muss ich das neu flashen oder wie macht man das???
 
AW: gp2 au gp3

ich nutze selber nn2 aber jeder muß es selber wiessen was er auf seine box macht noch zumahl es jetz keine cams mehr onlein gibt für gp
 
AW: gp2 au gp3

erzähl mir von dem nwenigma 2 läuft da cccam mit oscam wenn ja ist es stabil wie ist es mit dem epg???

kann man da auch alles aufnehmen
wiie ist es mit einem smargo???

gibts probleme????
weil vielleicht nehme ich dann auch nn2
 
AW: gp2 au gp3

ja da löpt auch alles teste es doch einfach und den nimmste das img was dir am bessten gefehlt den die geschäcker sind verschieden
 
AW: gp2 au gp3

für was willst die combi "cccam/oscam" ?

ocam alleine reicht mittlerweile...

mein favorit ist im moment "merlin excalibur"

(auch newnigma ist toll)
 
AW: gp2 au gp3

ja möhte homeshraring machen dazu brauch ich cccam und oscam wegen sky bundeslinga weil das ja bei livespielen immer dunkel ist leider
 
AW: gp2 au gp3

ich hab doch ne weiße ??? geht das bündel auf anderen image denn uach kann man irrgendwo so berichte lesen was welches image kann ist schon interessant da ich jetzt seit über nem jahr die box habe und nur das gp drauf hatte
 
AW: gp2 au gp3

mit der schwarzen HD + karte meinte ich den anderen poster (blumax 007)

lese dich mal im oscam bereich ein, dann weisst mehr und da wird dir auch gerne geholfen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

viel erfolg... :thank_you:

zum image nochmals:

wenn du es einfach magst, nimm das newnigma
 
Zurück
Oben