Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Goremaster666 der neue Lehrlings-MOD im AUDI Bereich aus Oberbayern

goremaster666

Best Member
Boardveteran
Registriert
22. November 2012
Beiträge
1.757
Reaktionspunkte
2.209
Punkte
373
Soooooo, dann stell ich mich halt ein 3. mal vor :laughing:

Einige von euch werden mich schon kennen, andere nicht.

Zu meiner Person:

Name: Goremaster666
Alter : 42
Wohnort : tiefstes Oberbayern. ABER !!! KEIN ERFOLGSFAN !!!
Hobbys : Audi / Musik / Fussball / Computer / Filme / Biertrinken ...

Ansonsten bin ich absofort für den gesamten Audi Bereich zuständig. Ich weiss schon garnicht mehr was ich noch zu mir schreiben sollte.
Solltet ihr Fragen haben einfach melden.

GreetZ

Gore
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine erfolgreiche lehrzeit wünsche ich Dir.
Denke daran: Als erstes kaffee holen, werkstatt fegen und...........Sonst wird das nix!
 
Na dann mal herzlichen Glückwusch zur neuen Farbe und Titel.
Mach einfach weiter wie bisher dann klappt das schon.
Und einen besseren Mentor konntest Du nicht finden der die bei der Ausbildung
begleitet und ich bin sicher das wird schon werden.
 
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Ich hoffe du weißt, was du dir da für die nächsten Jahre aufgehalst hast :laughing: .
 
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe und viel Erfolg. Das du kein Erfolgsfan bist ehrt dich natürlich weil selbst in schweren Zeiten halten wir immer zu unsrem FCB :hearteyes:
 
Zurück
Oben