Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x GoPal PE Karten und Extras!!

AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Hallo,

bin ich blöd?!??!
Ich schaue dauernd auf der ersten Seite, finde aber nicht die Installationsdateien. Was muss ich denn runterladen, damit ich GoPal6 PE habe? Karten etc. habe ich bereits, ich finde nur nicht die reine Installationsdatei.
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Hallo dar

Habbe eine frage namliech gibt es bei dieser version keine exitviews oder sind die dar mit drin?
Wen die mit drin sind wo finde ich die?

Es sind zwei fragen entschuldigung dafur aber ich bitte um eine antword.
Wen feler drin stehen ich bin nierderlander.

Grss John

Ich habe sie schon gefunden habe druber gelezen sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

@Johnnyboard
mach mal die augen auf, das steht im ersten post...
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Hola ergün,

den Ordner Models (inkl. enthaltenen Inhalt) in den Ordner MapRegions kopieren !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Hallo ihr Lieben, was ist eigentlich die DTM.rar Datei, für was ist die? brauch ich die? habe das gopal 6 nicht die abgespeckte Version hier vom Board auf meinem Medion 4410 laufen, für was ist eigentlich die CommandTSD Datei und wo finde ich diese, in welchen Ordner gehört sie?? Eine Rückantwort wäre sehr nett, tausend Dank für jegliche Hilfe.

Herzliche Grüße

eure wuschel18
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Hallo wuschel18,

in meiner Signatur findest du den Link zu meinen FAQ (Punkt 14), dort solltest du all deine Fragen als beantwortet finden.

DTM - Datei = Höhenprofil
TSD - Daten = Spracherkennungsdaten

Wo die Daten hingehören, findest du ebenfalls in den FAQ.
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Hallo Wuschel,

es freut uns immer, wenn wir ein Lob erhalten, dafür Danke ich dir! Jedoch einen extra Beitrag dazu brauchst du eigentlich nicht schreiben, wir sind schon mit dem Danke-Button mehr als zufrieden :emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Zu deiner Frage mit den Blitzern bzw. Pois --- bitte hier lesen --> KLICK

Die Blitzer kannst du auch im Menü von GoPal unter Einstellungen --> Mehr --> Mehr --> Sonderfunktionen konfigurieren --> POI-Warner einsehen

Das sollte dir weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Hallo,

nein die fehlen nicht, du suchst nur im falschen Bereich! Dieser Bereich hier nennt sich Kartenupdates Stand Qx_20xx ab Gopal 6.x

Die Zusatzapplikationen findest du Link Removed, unter anderem auch die TrafficPattern.
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

nein ,das nun wirklich nicht, er hat ja die Erweiterungen hier im Post 1 mit zum download angboten, ist ja alles ausser die Clever Routes im post 1 vorhanden.

und er bietet hier ja Q2/2011 für GoPal 6 an.
unter deinem link sehe ich nur Q4/2010

und ob die kompatible sind weiß ich nicht.
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

hy leute!!!

ich versuche schon seit tagen ein kartenupdate zu installieren und bekomme es einfach nicht hin!

wenn mir bitte wer helfen könnte!!!


Ich habe das Medion GoPal E4240 (Aldi aktion),

ich wollte wissen wie man GoPal 5.5 installiert und die dazugehörigen Kartenupdates. habe schon versucht aber es hat nichts funktioniert.

danke im vorraus

ach ja, ich habe keine speicherkarte! Gerät hat aber 2GB internen speicher

dirty Sanchez
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Dreamer, jetzt zeig mir doch mal bitte, wo beim Angebot von hagis Q2_2011 steht?? Kann aber auch sein, dass ich hier was überlesen habe! Offiziell ist derzeit Q4_2010 akutell (Europamaps!)

Und in seinem Angebot steht auch nichts von TrafficPattern, sondern TSD Daten, Models usw.

Soviel ich informiert bin, gibt es offiziel von GoPal noch keine Q2_2011 Maps bzw. Zusatzapplikationen für Europa!

Hagis bietet hier ein Paket an, desshalb steht es auch in der Kartenkategorie. Da aber in seinem Angebot keine TrafficPattern dabei sind, habe ich dir diesen Link gegeben.

Solltest du es aber besser wissen wie ich, lasse ich mich gerne von dir eines besseren belehren! Man lernt ja bekanntlich nie aus.
 
Zurück
Oben