Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x GoPal PE Karten und Extras!!

AW: GoPal PE Karten und Extras!!

ich meine unter MapRegions.

Hat zufällig jemand die Ordnerstrucktur für einen PNA 470T, weil manches sollte man da ja weglassen.

lg Dirk
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Ein Link dazu hätte es auch getan, hier im tread kann ich leider nichts dazu finden.
Also dreist iss anners.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Das hat nichts mit streiten zu tun !
Ich frage mich zu was dieser Link ganz oben steht
Digital Eliteboard - Ankündigungen im Forum : Medion
da sollte man auch mal rein schauen bevor man anfängt los zu posten ,
oder vorher mal die suche benutzen !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

ich vermisse Luxemburg und Belgien bei den Maps, oder habe ich die übersehen......:JC_hmmm:
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Hallo

@wiscal

braucht man für die PE Version keine spezielle Karten. Ich habe die Karten schon also brauche ich die Karten aus hagis Angebot doch nicht extra herunterladen?? Ich müsste sonst 1 Monats-Abo bei Uploaded.to kaufen..
Danke für die Antwort..
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
looooool, seit wann das denn? aber nur dann wenn du alle karten direkt hintereinander ziehen willst mit der selben ip.
zieh nach jeder heruntergeladenen karte den stecker vom router oder schau mal nach cryptload oder jdownloader.
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

belgien und luxemburg ist jetzt online...
lg
hagis

edit: einfach eine pn an mich!
die datei war schon online, hatte nur
vergessen die datei in den ordner zu verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Hallo

ich habe meinen Internet-Anschluß über Kabel-BW. Ich habe feste IP-Nummer und daher reconnect bringt mir nichts. Aber beschwere ich mich nicht, dafür habe ich DSL 50Mbit..
Danke nochmals für die Antworten...
 
Zurück
Oben