Dingsda
Ist gelegentlich hier
Hallo.
Ich hoffe hier ist noch ein wenig was los :innocent:
Mein Navi hat keinen Ton und gibt nur knacken von sich. Ich habe es aus den Kleinanzeigen und angeblich ging noch alles. Naja.
Ich habe als Ersatzlautsprecher den aus meinem P4440 genommen und mal provisorisch getestet. (das ist mir leider runter gefallen :rage: und hat nun ein defektes Display)
Dieser gibt die selben Geräusche von sich. Von daher gehe ich aus das der Lautsprecher vom 5430 OK ist und es (hoffentlich) ein Softwareproblem ist.
Wäre das denn möglich?
Wenn ja, wie komme ich zu den Einstellungen bzw. was kann ich tun?
Wenn nein, was könnte es sonst noch sein?
Ich habe von Gopal 5 auf 6.1 aktualisiert, das Problem besteht aber weiterhin.
Ansonsten läuft, bis jetzt, alles tadellos. Neue Karten sind drauf und der Idealskin geht auch. Eine Freude ist das! :hearteyes:
Im Gegensatz zu dem ->neuen<- TomTom meiner Eltern.
Viele Grüße
Ich hoffe hier ist noch ein wenig was los :innocent:
Mein Navi hat keinen Ton und gibt nur knacken von sich. Ich habe es aus den Kleinanzeigen und angeblich ging noch alles. Naja.
Ich habe als Ersatzlautsprecher den aus meinem P4440 genommen und mal provisorisch getestet. (das ist mir leider runter gefallen :rage: und hat nun ein defektes Display)
Dieser gibt die selben Geräusche von sich. Von daher gehe ich aus das der Lautsprecher vom 5430 OK ist und es (hoffentlich) ein Softwareproblem ist.
Wäre das denn möglich?
Wenn ja, wie komme ich zu den Einstellungen bzw. was kann ich tun?
Wenn nein, was könnte es sonst noch sein?
Ich habe von Gopal 5 auf 6.1 aktualisiert, das Problem besteht aber weiterhin.
Ansonsten läuft, bis jetzt, alles tadellos. Neue Karten sind drauf und der Idealskin geht auch. Eine Freude ist das! :hearteyes:
Im Gegensatz zu dem ->neuen<- TomTom meiner Eltern.
Viele Grüße