Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoPal Android GoPAL Outdoor App

WoWe

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
192
Reaktionspunkte
195
Punkte
63
Nach vielen mehr oder weniger erfolglosen Up's habe ich mich nach einer anderen OD-App speziell für's Radfahren umgesehen. Diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann ich wärmstens empfehlen - die GoPAL OD-App nutze ich allenfalls noch zum Routen (geht mit BikeComputer noch nicht offline).

p. s.: Kennt jemand eine ordentlich OD-SW für CE5? Ich habe einige durch (GPSVP, GPHSP, Maplorer, ...), aber was rundum Gelungenes wie BikeComputer (nicht nur die App, auch die dazugehörigen Karten ohne leidige Generierungsprozesse mit MobileAtlasCreator etc.) habe ich bisher nicht gefunden.
 
AW: GoPAL Outdoor App

Seit gestern gibt's mal wieder ein Up der GoPal-OD, die V2.3.1 mit so "essentiellen" neuen Features wie "Flächenmessung", aber das unsinnige unabänderliche Routen zum Trackstart ist immer noch nicht nachgebessert (wo wollen Sie in den Track einsteigen: am Start oder nächsten Routenpunkt).

Inzwischen bin ich nicht nur auf dem Androiden von GoPal zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
umgestiegen, sondern habe auch das S3857 mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"ertüchtigt". GoPal bleibt allerdings auf beiden Geräten drauf, nicht weil ich es bezahlt habe, sondern weil die beiden anderen Programme nicht (offline) routen können, was man manchmal auf dem Weg zur telefonisch gebuchten Unterkunft braucht.

cu - WoWe
 
AW: GoPAL Outdoor App

Seit kurzem gibt's wieder mal ein Up der GoPal-OD im play-store (wenn's überhaupt noch interessiert)

cu - WoWe
 
AW: GoPAL Outdoor App

Es gibt - nach langer Wartezeit - mal wieder ein Up der OSM auf 2014.11. Wer den Asi (uups, ein "s" vergessen) nicht benutzt:
Die *.ebdm gehören in den Ordner /medion/map/osm und die *.srtm in den Ordner medion/map/srtm (die apd-Dateien sind für die CE5-Geräte, die App benötigt sie nicht):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben