Hallo, könnte ich das bitte einmal detaillierter erklärt bekommen. Ich teste 6.0 und habe für die 5.5 die TMC_Pro Lizens (Ordner 8). Was genau muss ich machen? L G Wolfgang
das ist falsch was du da machst. Lies bitte noch einmal Beitrag 82 und 83 und hier --->Klick!
Es steht nirgendwo geschrieben, dass du den Ordner 8 aus Gopal 5 kopieren musst. Geh zu meinem Beitrag von hier und lade dir die rar Datei runter und entpacke diese. Dann verbindest du dein Navi mit dem PC und gehst nach My Flash Disk -->navigation. Dort benennst du dann den Ordner "licences" um, zB in "licencesGoPal6". Dann nimmst du meinen entpackten licences Ordner und kopierst diesen ebenfalls unter My Flash Disk -->navigation.
Fertig!
@ Geroldy
das ist ebenfalls falsch! Der PoiWarner hat doch nichts mit TMC-pro zu tun!!
Mit abändern der *xml wird zwar Ordner8 installiert aber es wird nichts im Menü
bei TMC angezeigt ,oder hast du die Auswahl zwischen "alle" und Premium TMC"!
Wobei um TMC-pro Nachrichten empfangen werden können muss
es in diesen Fall auf alle stehen !
das ist falsch was du da machst. Lies bitte noch einmal Beitrag 82, 83 und 89!
Es steht nirgendwo geschrieben, dass du den Ordner 8 aus Gopal 5 kopieren musst. Geh zu meinem Beitrag 89 und lade dir die rar Datei runter und entpacke diese. Dann verbindest du dein Navi mit dem PC und gehst nach My Flash Disk -->navigation. Dort benennst du dann den Ordner "licences" um, zB in "licencesGoPal6". Dann nimmst du meinen entpackten licences Ordner und kopierst diesen ebenfalls unter My Flash Disk -->navigation.
Fertig!
@ Geroldy
das ist ebenfalls falsch! Der PoiWarner hat doch nichts mit TMC-pro zu tun!!
Leute...machmal kann ich nur den Kopf schütteln, hatte
gestern schon gefragt, ob ihr nicht lest, was gepostet wird...???
Blättere doch mal etwas zurück und LIES !!!
Ja, den habe ich im MapRegions Ordner.
Die ExitViews sind aber von gopal 5. Welche hast du denn für GoPal 6 genommen?
Sonst funktioniert alles bestens, nur die die ExitViews tauchen nicht auf. Muss ich die vllt noch irgendwo aktivieren?