Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Gopal Installation bleibt hängen

AW: Gopal Installation bleibt hängen

Moin TVJunky1,

und Du bist Dir wirklich ganz sicher, daß Du Jewel of Yankees Tip1 sowie Tip2 genauestens befolgt hast?

Wieviel freier Speicher wird Dir denn unmittelbar nach dem Löschen der alten Software im MFD angezeigt?

Gruß,
Peterle3
 
AW: Gopal Installation bleibt hängen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das gibt es doch nicht. Wenn die Mühle vor der Neuinstallation gelaufen ist, dann muß sie doch auch jetzt laufen. Laß die mal über Nacht ohne Akku liegen. Akku ausbauen schaffst Du doch sicher - oder?

Gruß

be.ge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal Installation bleibt hängen

ich suche gerade die verbindung vom akku ausbau und dem mfd. was soll das bezwecken?
 
AW: Gopal Installation bleibt hängen

wenn ich in MyFlashDisk gucke, ist das Verzeichnis leer.
Wie groß das ist, weiß ich nicht. Wenn man mit ActiveSync verbindet, fehlt der Menüpunkt "Eigenschaften".

Aber wenn ich hier etwas hinein kopiere, kommt bei ca. 600kB die Meldung "Sektor..."
Wenn ich in Temp etwas hinein kopiere, kommt irgendwann die Meldung, dass der Speicherplatz nicht ausreicht.

Aber wo Ihr den Akku erwähnt: der ist bei mir total kaputt!
Ich kann das Navi nur mit Kabel betreiben. Der Akku schafft nicht mal 2 Sekunden, dann geht das Navi sofort aus.
Aber das kann doch eigentlich nichts mit dem Speicher zu tun haben, oder?
 
AW: Gopal Installation bleibt hängen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum baust Du denn den Akku nicht einfach mal aus, dauert 3 Minuten. Dann nochmal mit dem USB - Kabel probieren, ohne Akku. Einen Versuch ist es doch sicher wert. Oder etwa nicht?:fie: - Denn die Wege des Herrn sind unergründlich - und erst die von Windows ...!

Es muß doch möglich sein, einen Dump auf die Mühle zu ziehen, das wäre doch gelacht, wenn es vorher doch auch gelaufen ist. Wenn Du das nicht schaffst, schick mir den Hobel mal, ich werde es bei mir mal versuchen.

Übrigens, wie alt ist denn die Mühle schon, weil der Akku schon total kaputt ist?
Gruß

be.ge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal Installation bleibt hängen

ohne Akku läuft die Kiste gar nicht.

Kurzes Entfernen des Akkus hat keine Änderung gebracht.
Ich lass ihn jetzt mal ein paar Stunden ohne Akku liegen.
Mal sehen...
Wie alt das Ding ist weiß ich nicht mehr, aber ich schätze so drei Jahre wirds schon sein.


...hab gerade mal nachgesehen, es sind ca. 2,5 Jahre. Wie lange haben die Dinger Garantie, 3 Jahre?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hääää, mit dem USB-Kabel am Rechner läuft die Kiste doch - zumindest meine Navi's laufen ohne Akku. Wenn die Kiste 3 Jahre alt ist, darf doch der Akku nicht hin sein. Da stimmt doch was anderes nicht. Läßt sich denn der Akku überhaupt laden? Oder ist die Mini-Usb Buchse im Navi abgebrochen? Läßt er sich vielleicht deshalb gar nicht laden? Oder ist Dein USB-Kabel defekt? Wackelkontakt wäre nämlich eine Möglichkeit, warum Du nicht in den Speicher kommst mit AS. - Versuch doch mal ein anderes Kabel. Dein Nachbar hat doch sicher eines von seinem Navi.

Übrigens, wenn der Hobel von Aldi war, hast Du 3 Jahre Garantie, sonst nur 2 Jahre.

Brennt den beim Anstecken des USB-Kabels die Ladekontrolle im Navi? (Rot)

Gruß

be.ge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, bis sich alles (Kondensatoren etc.) entladen hat. Wirkt tatsächlich oft Wunder.

Link Removed

Gruß

be.ge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal Installation bleibt hängen

war wohl nix mit Wunderheilung. Klappt imer noch nicht.:fie:

Aber ich hab den Kassenbon von Aldi wiedergefunden! 36 Monate Garantie!:emoticon-0157-sun:

Wie würdet Ihr das Navi zur Garantie geben?
Nur das nackte Navi nach einem "Format Flash"?

Oder vielleicht komplett inkl. Zubehör? Aber was soll ich dann auf die SD-Karte machen?
Ich hab noch ein Backup der ursprünglichen Version. Aber dann fragt man sich, warum MFD leer ist.
Oder die Original-Version mit dem Assitant auf die Karte machen. Dann sieht es so aus, als wenn ich versucht hätte neu zu installieren.

Muß ich dat eigentlich nach Medion schicken, oder kann ich das bei Aldi abgeben? (Geld zurück wäre natürlich das Beste, aber nach 2,5 Jahren macht das auch Aldi nicht mehr)


@Jewel of Yankee
wird wohl nix mit den Ersatzteielen für Dich...
 
AW: Gopal Installation bleibt hängen

Hallo,

ich würde das nackte Navi (nach einem Format Flash) zu Medion schicken, ohne SD Karte und ohne Zubehör, nur rein das Navi.

Vorher würde ich Kontakt zu Medion aufnehmen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Allerdings muß ich hier erwähnen, dass ich noch nie ein Gerät zu Medion geschickt habe. Vielleicht gibt es hier noch andere Meinungen dazu.
 
AW: Gopal Installation bleibt hängen

das gerät sendest du mit einer kopie der rechnung, der beigelegten garantiekarte und ohne(nix, nada, jente, 0) jegliches zubehör ein. auch ohne sd-karte.
achte nur beim zusammenbau darauf, das man es nicht sieht, das du bereits das gerät geöffnet hast --> garantieverlust.
auf der garantiekarte findest du die anschrift des mtc in mülheim. noch besser ist, du rufst vorher beim support durch. lässt dir eine kundennummer verpassen, damit sie dir einen rma-schein zusenden (bei verlust auf dem postweg kann man alles nachhalten).

wenn sie reparieren werden sie bestimmt ein neues motherboard einbauen und das originale gp installieren.
 
Zurück
Oben