M mafioso Ist oft hier Registriert 12. Februar 2008 Beiträge 132 Reaktionspunkte 22 Punkte 38 30. September 2011 #1 Hallo an alle! Ich würde gerne Gopal auf meinen PDA ausprobieren. Bevor ich aber das komplette Forum durchforste, möchte ich grundsätzlich etwas abklären. Gibt es eine Version für PDA mit WM 6.5 als BS? Wenn ja, welche ist es? Welche ist die max. Auflösung von GoPal? Wo finde ich die aktuellen Maps? Wieviel speicher nimmt GoPal in Anspruch? Muss bei der Installation etwas beachtet werden? Viele Fragen und keine Antworten Vielen Dank für eure Mithilfe
Hallo an alle! Ich würde gerne Gopal auf meinen PDA ausprobieren. Bevor ich aber das komplette Forum durchforste, möchte ich grundsätzlich etwas abklären. Gibt es eine Version für PDA mit WM 6.5 als BS? Wenn ja, welche ist es? Welche ist die max. Auflösung von GoPal? Wo finde ich die aktuellen Maps? Wieviel speicher nimmt GoPal in Anspruch? Muss bei der Installation etwas beachtet werden? Viele Fragen und keine Antworten Vielen Dank für eure Mithilfe
K keko Ist gelegentlich hier Registriert 30. September 2008 Beiträge 64 Reaktionspunkte 1.258 Punkte 203 Ort Wuppertal 30. September 2011 #2 AW: GoPAl für WM 6.5 Geht Nicht
OP OP M mafioso Ist oft hier Registriert 12. Februar 2008 Beiträge 132 Reaktionspunkte 22 Punkte 38 30. September 2011 #3 AW: GoPAl für WM 6.5 Bitte um kurze Erklärung. Wie siehts mit HTC und WM6.5 als BS aus?