Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barbaros75

Newbie
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo liebe Boardsuser. Ich habe eine Median GoPal E3215 Navi von meiner Schwester. Ich würde gerne die neuesten dafür geeigneten Karten sowie Software benutzen.

Könnte mir jemand Behilflich sein und erklären wie man diese navi updatet ggf. auch links empfehlen.

Vielen dank im voraus
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

erklärungen und links sind mittlerweile in fast jedem thread hier zu finden.
weshalb nochmal ein neuer thread dazu?
nutz die sufu und du wirst fündig
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Wenn ich fündig gewesen wäre, würde ich bestimmt kein thread aufmachen. Hättest du mir nicht lieber eine vernünftige Antwort auf meine frage geben können anstatt mir etwas vorzuwerfen?
Wenn du keine Ahnung hast oder mir nicht behilflich sein kannst, wieso schreibst du überhaupt etwas? hast du Langeweile?:diablo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

mh du musst wissen:
1. ich habe absolut keine ahnung was ein navi überhaupt ist und was man damit machen kann. kaffee kochen eventuell?
2. habe ich totale langeweile und warte nur auf solche neuen threads um leuten was vorzuwerfen.
3. hab grad bauchweh vor lachen

*ironie aus*

das du nicht fündig geworden bist kann ich mir absolut nicht vorstellen. denn in jedem zweiten thread der hier unnötig neu erstellt wird, wird nach einem update, neuinstallation oder kartenmaterial gefragt.
hättest du dir nur einmal etwas mühe gemacht, den einen oder anderen beitrag dir durchzulesen, dann wären deine fragen beantwortet gewesen.
mit unter wärst du auf antworten gestossen die nicht nur dein problem betreffen (was ja imo noch nicht einmal eins ist) sondern auch evt nachträgliche problemlösungen. und sogar sind da paar von mir dabei, was wiederum deine frage, ob ich ahnung habe, direkt beantwortet hätte.
gelangtweilig werde ich durch immer wieder der gleichen fragen, die hier gestellt werden, so wie deine.
aber nein, lieber alles auf dem silbertablett serviert bekommen und mit dem goldenen löffel gefüttert werden.
mein tip für dich:
lies dich mal ein paar stunden, tage oder wenns nötig ist wochen in die materie ein, anstatt direkt einen auf dicke hose zu machen. denn sonst glaube ich, das von den wenigen experte (u.a. antik, fernet und die ich vergessen habe(ja schlagt mich jetzt)) die hier noch sind, wenig support kommen wird.
weitere comments werde ich mir an dieser stelle knicken.
befolge meinen rat und auch du wirst bald auf deinem navi die neuste soft, karten, skins und vieles mehr haben.
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Es gibt sehr viele verschiedene Modelle. Wenn ich sage ich habe sufu benutzt dann stimmt das auch...gib mal in sufu gopal e3215 ein und sag mir was du findest..vielleicht bist du ja klüger als ich:read:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
echt? nicht wahr? ui!! neuland für mich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
typischer boon-fehler, wenn man nicht weiss was man will oder von der materie keine ahnung hat. lesen soll da echt bilden und weiterhelfen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ne menge anleitungen wie man auf allen gopal navis aktuelle soft und karten bekommt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nicht vielleicht, sondern JA

PS: lass mal deine vollzitate, denn wir lesen und wissen wodrauf es bezogen ist und das allerwichtigste, dann braucht der mod diese nicht immer zu entfernen
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Mal zur Hilfe,

wenn du ein E3215 hast, dann hast du ein MD96220 und jetzt gib das mal in die Sufu ein..... dann sollte u.a. dieses Thema kommen... klick
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Hola barbaros75,

das was Jewel of Yankee & Wiscal geschrieben haben hat schon Hand und Fuß ! ---
Ergänzend zum Post 7 von Wiscal kannst du natürlich auch nochmal hier schauen, wobei du alles was mit dem flashen zu tun hat, vernachlässigen kannst, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Hallo alle zusammen,leider muss ich feststellen,das der Umgangston hier immer "rauer" wird,woran auch immer das liegen mag?Sollten wir nicht alle etwas Rücksicht aufeinander nehmen?-Auf beiden Seiten!Nur so am Rande,das erste Jahr habe ich auch nur gelesen..................es hilft!


Gruss H.B.
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Hallo liebes Forum.
Ich habe auch ein Medion GoPal E3215 M5 und wollte es gern updaten.
Leider finde ich die MSN-Nummer des Gerätes jedoch nirgends und auf der Seite von Medion gibt es scheinbar viele E3215 M5 - Geräte (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).
Wie bekomme ich jetzt raus, was ich genau für ein Gerät habe ? Es steht auch nichts mit MD... darauf, wobei ich auf der Medionseite (siehe Link oben) festgestellt habe, dass jede MSN-Nummer für ein anderes MD-Gerät steht.
Ich habe auch schon versucht, die SuFu des Forums zu nutzen (dadurch bin ich hier gelandet), jedoch bekomme ich nicht wirklich eine Antwort auf meine Fragen oder es kommt gleich "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.". Ich danke im Voraus für eure Mühen.

P.S.:
Folgende Daten stehen auf dem Gerät:
Rückseite...

Model: E3215 M5
Input: 5V = 1A(max)
P/N 40021961
Made in Philippines

Strichcodeaufkleber: 9114E55003G73004E4BK000

Unterseite: (Aufkleber)
Windows CE Core 5.0
00039-xxx-xxx-xxx
X11-xxxxx
(statt den x stehen bei mir natürlich Ziffern, aber ich weiß ja nicht, wieviel ich veröffentlichen darf).
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Ich habe geschaut, aber ich weiß aber nicht wirklich, was du mir damit zeigen möchtest.
:read:
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



warum machst du es nicht einfach so wie er


spatzenfreund
Stamm User


Link Removed

Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 233
Danke gesagt: 18
31 Danke in 26 Beiträge


Equipment Info
Link Removed AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)
Hallo,schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




oder antworte, wenn du nicht helfen willst, einfach nicht.
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

@fsz1959:

kannst du uns deinen Beitrag erklären, was willst du uns damit sagen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben