Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Gopal auf Navigon Gerät direkt von SD starten?

Omega 13

Newbie
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

nach tagelanger erfolgloser Suche bin ich mittlerweile am verzweifeln.

Ich würde gern auf meinem Navigon 4350@6310 den Medion GoPal 5 oder 6 zum laufen bringen aber da geht nix... :emoticon-0106-cryin

Hab schon Igo Primo, Becker usw von SD Karte starten können (mit Startmenü) aber GoPal will ums verrecken nicht starten, immer die Fehlermeldung "Access_Violation .... streetdirectorapp.dll"

Habe mich schon grün und blau gesucht aber ich komme zu keinem Ergebnis...
Wenn ich dann lese "diese oder diese SD-Ready Version" einfach auf SD - funktioniert sofort frage ich mich wieso bei mir nicht???????? :emoticon-0179-headb

Ihr seid meine letzte Hoffnung für den entscheidenden Tipp...

Vielen Dank!
 
AW: Gopal auf Navigon Gerät direkt von SD starten?

:stop: Ja das habe ich natürlich auch gefunden und ausprobiert - nur lässt es sich nicht starten... Abbruch mit der beschriebenen Fehlermeldung !!!

Ich hab doch geschrieben ich hab gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!
Und nicht nur mal eben sondern INTENSIV !!!!!!!!!

Hab alles versucht was ich hier rausgefunden habe - nix geht
Medion Gopal kann ich nicht von SD Karte starten :emoticon-0119-puke:
 
AW: Gopal auf Navigon Gerät direkt von SD starten?

@Omega 13

habe das gleiche Problem auf meinem Navigon 8410 :(
Bist du inzwischen weitergekommen???

Gruß,
koaXman
 
AW: Gopal auf Navigon Gerät direkt von SD starten?

naja.. das hatte ich schon alles durch.
toolhelp, 3 dll´s, andere street...dll, vers. GoPal-Starter, Settings gelöscht,...
Weder von MFD noch von SD gehts.
Jetzt kommt der Access Violation Fehler zwar nicht mehr, sondern sobald ich gopal.exe starte macht mein Navi ein reboot.
Egal ob die NON Medion Version 5.5xx oder 6.xx
Jetzt bin ich erstmal am Ende mit meinem Latein :(

Gruß,
koaXman
 
AW: Gopal auf Navigon Gerät direkt von SD starten?

@koaXman

verstehe nicht, was an gopal besser sein soll, als
MN7.7.4 oder mehr.........¿¿
3-D-Ansich etc..... naja,:smoke:

Es gibt in Navigon-forum eine Seite, da kann man ein 4410 (465) mit Medion
laufen lassen; hatte ich auch am laufen.
Vieleicht klappt das.:read:

gruß

ivan
 
AW: Gopal auf Navigon Gerät direkt von SD starten?

Hallo,
wollte auch Gopal auf mein Navigon 72 Pre laufen lassen , aber ich habe die selben probleme wie oben , ich hoffe das einer dazu lösung findet .
mfg.
 
AW: Gopal auf Navigon Gerät direkt von SD starten?

Kann man bei den Medion Geräten den Map Ordner eigentlich auf SD und MyFlashDisk verteilen also Sprich die Karten aufteilen?Oder gibt es nur entweder oder?

edit: geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben