Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Danke. Ich bin das Menü. (flash-menu)
PNA 460T für besser R15 oder R22?
Ich habe 2 R15
a)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



b) Link ist nicht mehr aktiv.


Beraten, bevor Sie installieren?
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hallo

NICHT den R22 nehmen ,sondern R15 aus diesen Link nehmen
Link ist nicht mehr aktiv.

Mfg
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hallo,

zunächst auch hier ein dickes "DANKE" an den Upper. Ich habe ein riesen Problem mit der Installation der Gopal5 Version auf meinem P4410:

Alle wichtigen Vorarbeiten (CleanUP Menu und FlashROM23) sind erledigt, Installation läuft reibungslos. Schon bei Eingabe der Heimatadresse kommt der berühmte Access Violation Fehler "pathfinderapp.dll".

Was muss (kann) ich noch machen??? Habe schon auf zwei unterschiedlichen Speicherkarten installiert, zwei unterschiedliche Programmpakete genommen. Alles ohne Erfolg und mit dem gleichen Fehler.

Danke für jeden Hinweis.

Zoomzoom
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hola zoomzoom,

also wenn die Fehlermeldung bei der Eingabe deiner Heimatadresse erscheint, liegt es wahrscheinlich an deinem Kartenmaterial ! Bitte überprüfe mal den Ordner MapRegions sowie deren Inhalt ! Im Zweifelsfall den Ordner löschen und das Kartenmaterial nochmal in den entsprechenden Ordner kopieren ! Sollte das auch nicht funktionieren, bitte mal anderes Kartenmaterial verwenden und testen !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hallo antik555,

scheint es tatsächlich zu sein. Habe jetzt mal nur den Ordner MApRegions aus dem Fullpack genommen. DAmit keine Fehlermeldung. Werde mir jetzt mal ein anderes Kartenpaket Q4/2009 suchen. Oder sind eher die Ordner CommandTSD bzw GermanyTSD das Problem??

Zoomzoom
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hola zoomzoom,

sofern deine Ordnerstruktur stimmt, kann es nur am Kartenmaterial liegen ! Die Ordner CommandTSD und GermanyTSD sind nicht das Problem !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hallo,
danke für die prompte Antwort. Aber wenn ich mir die Kartendaten aus den unterschiedlichen Packs so ansehe (alle Q4/2009) kann ich keinen Unterschied feststellen. Hast Du einen Link zu einem "sauberen" Komplettpaket Karten?

Zoomzoom
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hallo zoomzoom,

sooo meine ich es nicht, andere Kartenpakete sind mit Sicherheit auch ok :) ! Viel mehr ist irgendetwas beim downloaden, kopieren oder entpacken daneben gegangen ! Desweiteren sollte sich der Ordner MapRegions (auf genaue Schreibweise achten) unter My Flash Disk befinden und in diesem sollte sich das Kartenmaterial befinden ! Als Alternative kannst Du auch auf deiner SD Karte einen Ordner MapRegions erstellen und dort das Kartenmaterial einfügen ! Aktuelles Kartenmaterial bekommst du hier, ...klick !


Gruss
antik555
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hallo
Ich habe ein PNA 640T. So installieren Sie die gopal4.8 FlashROM Ich brauche die F15?
Danke
cleardot.gif
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Ich habe mich geirrt. Ich habe einen Medion pna 460T
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

@antik555: Habe die empfohlenen Karten genommen und es klappt alles. Herzlichen Dank für die Unterstützung!!!
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hallo ottobre,

hier findest du alles was du brauchst, ...Link ist nicht mehr aktiv. !


Gruss
antik555
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Guten Morgen.
Entschuldigen Sie mein Deutsch. Ich habe ein Medion PNA 460 T . MD PNA 460t R09+1003 - (Lesung bios).
Wenn Installiere schief geht, kann ich Neuinstallation des FlashROM F09?
Wenn Sie. wo finde ich FlashROM F09?
Danke
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hallo ottobre,

ein Downgrade auf R09 ist dann nicht mehr möglich, von daher musst du schon genau wissen welches FlashRom du benötigst bzw. bei dir installierst !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hi Bo Dennwelle,
danke für deine Arbeit,wollte mir auch das paket runter laden,doch ich finde nicht den Link oder bin zu blöd.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben