Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Ganz einfach, den idealSkin und das iNavi Menü einfach weglassen !
Steht doch alles in meiner Anleitung ( also was da was ist )

Du brauchst einfach nur ganz normal GoPal über die SD zu installieren und bist dananch bei einem Original Medion Gerät wie aus dem Laden !

MfG
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hallo Bo Dennwelle ,
Danke für die tolle arbeit.

bei mir geht alles ausser Edit icon.
delete icon geht.
ich habe P4420

Mfg
Iqbal
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Du musst zuerst 1x auf Options gehen, dann die Optionen wieder schließen und erst dann klappt es mit dem Edit !

Weiß auch nicht warum das so ist, aber werden die Jungs von XDA sicher bald beseitigt haben !

MfG
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hi bo dennwelle,

hätte auch gerne dein medion update für mein E4435 aber irgendwie klap der link nicht so richtig
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Doch für 370 Downloads hat er "geklapt", aber nun scheint Linksave damit ein Problem zu haben !?

Habe es jedenfalls wieder i.O. gebracht und nun den Download direkt als DLC *JDownloader File* wieder ONLINE !

Viel Spass damit !

MfG
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hallo Bo Dennwelle,ich habe mal eine Frage zum Fullpack.Läuft die Soft auf einem MD96440(E3210T,R22)Gopal4.0A?Ist ein 3,5"Gerät mit Win CE5.0.Eine Antwort würde mir sehr weiterhelfen.
Gruß aus Thüringen
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hy
Ja GoPal inkl. Telefonbuch und neuster Map kannst dir installieren!
Das Menü und den Skin jedoch kannst mit deiner Auflösung nicht nutzen!

MfG
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

@Bo Dennwelle
noch mal eine kurze Rückfrage um nichts verkehrt zu machen oder das Navi zu zerschiessen.Jetzt hat das Navi Gopal 4.0 drauf,Rom 22.Brauche ich kein Rom-Update?Wenn ich alles nach der Anleitung (Read Me ,Abschnitt 1)mache müsste es dann mit Gopal 5.0 laufen?
Alle Ordner aus 01-Installationsdateien heisst das auch die 6 gepackten Dateien?Oder muss ich die noch vorher entpacken?
Danke für Deine Geduld und bitte etwas Nachsicht mit einem älteren User.
Gruß und schönes Wochenende
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.
Entschuldigen Sie mein Deutsch. Ich habe ein Medion PNA 460 T . MD PNA 460t R09+1003 - (Lesung bios). Nach der Installation der SW gopal 5.0, ich habe einen Desktop mit dem Wort rot Gopal. Der SW gopal 5.0 startet nicht.
Wie installiere ich die neue FlashROM? (R15) - Ich habe die 2 Dateien (WINCEIMG.BIN und WINCEIMG.CKS)
Komme ich auf die Windows-Oberfläche des Medion PNA 460T – (am unteren Bildschirmrand ein grauer Balken)
Danke für Ihre Hilfe
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hallo ottobre

Gopal5 läuft nicht mit Rom09 (R09) du musst wie du schon erkannt hast
ein Rom-update auf Rom15 (R15) machen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo hast du den die beiden Dateien her normalerweise liegt da eine genaue
Beschreibung dabei ,die auch unbedingt befolgt werden sollte/muss !
Du darfst nicht auf die Windows-Oberfläche(unten graue Linie)sondern du
musst in das Flash-menü (blauer Hintergrund) !
Dazu musst du das Navi komplett ausschalten(die Power-Taste ca 10sec gedrückt halten),danach die vorbereitete SD-Karte reinstecken und die beiden
Tasten (Power u. Fähnchentaste)gedrückt halten bis der blaue Hintergrund erscheint !
Du solltest dir hier nochmal den R15 runterladen dort ist auch noch mal eine genaue Beschreibung
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

Mfg UFO1
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Ho il file dal sito .
Lo sfondo è rosso menu (non blu) ("Clean Up " - 1:00 Rimuovere l'installazione solo 2 Rimuovere solo Mappa , 3 Rimuovere solo precarico , 4 Rimuovi tutto , 5 Factory Reset, formato Flash 6 ).
Non c'è nulla da aggiornare FlashROM detto.
Come raggiungere il BIOS?
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Ich habe die Dateien von der Website.
Den Menü-Hintergrund ist rot ( nicht blau) ("Clean Up" - 1 Remove installation only, 2 Remove Map only, 3 Remove Preload only, 4 Remove All, 5 Factoryreset, 6 Format Flash).
Nichts ist für die Aktualisierung FlashROM sagte.
Wie erreiche ich das BIOS?
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe doch schon geschrieben das du im falschen Menü bist ,das sieht bei dir sicher so aus siehe Bild und das ist das falsche Menü dieses brauchst du wenn
du zB Gopal5 installieren möchtest !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das habe ich auch schon geschrieben steht auch dort wo du den R15 runtergeladen hast hier ein Auszug daraus !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also bitte dort nochmal genau lesen !
Das Flash-Menü sollte etwa so aussehen ,siehe Bild !
Aber immer daran denken du machst alles auf eigene Gefahr !!!

Mfg UFO1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben