Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Hallo JJ Navi,

das war ja eine prompte Antwort.

Ja nach einigen Zögern habe ich Anfang des Jahres GoPal 6.0 mit den Karten Q2/2011 auf meiner alten Rübe installiert. Anfangs wollte ich es fast wieder runterschmeißen, weil ich den Eindruck hatte, dass es ziemlich träge reagiert. Aber etwas später, als es nicht mehr winterlich war, lief alles prima. Der Elektronik war's halt vielleicht ein bisschen zu kalt?

Generell habe ich nur die Dateien drauf, die für das 465 unbedingt notwendig sind, also beispielsweise 480x272 für den 4,3er Bildschirm, keine Höhenprofile und auch sonst kein Schnickschnack, alles weggelöscht. Nur bei den Sprachen habe ich mich für deutsch und englisch entschieden. Aber ich werde es mal nur mit deutsch versuchen - mal sehen, was passiert.

Ist halt nicht mehr das flotteste Teil, aber alle Achtung, selbst die 4 GB SD-Karte (wegen der Karten) hat es anstandslos gelesen.

Jetzt habe ich mir die Karten Q4/2011 runter geladen, bin aber noch nicht zur Installation gekommen - mein momentanes Aufenthaltsgebiet ist so ca. 10 Tkm östlich von Deutschland. Aber da ich so ein Supersuperpinglinger bin, habe ich natürlich schon alles für die Installation vorbereitet.


Im August/September werde ich sehen, was mir mein Tinchen für Fahrtanweisungen geben wird, diesmal stehen Wales und London an. Ich werde berichten.


Gruß Fumme und schönes Wochenende wechselweise zurück
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Falls du noch nicht die V93659 drauf hast sondern eine Vorgängerversion, mach Dir bitte die Mühe und installiere neu nach der gegebenen Anleitung. Diese GP 6 V 93659 läuft am stabilsten. Das PNA 465 ist ein prima Gerät, ich habe es selbst und kommt sehr gut damit zurecht. allerdings mußt Du die 3D und Höhenprofile ausschalten sonst gibt es meistens Aussetzer, das Gerät hat nur 64 MB RAM. Es gibt übrigens neue Karten Q4 2011, die kannst Du durchtauschen ohne Neuinstallation fals Du schon V93659 drauf hast. Allerdings ist der Link für die Karten wohl bis 23.6.2012 nicht gut in Funktion was die europäischen Länder anbetrifft Angebote Maps Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011 und DACH hier Angebote Maps GoPal 6.0 Kartenmaterial DACH Q4 2011.

Schönes Wochenende.
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Guten Morgen JJ Navi,

Du hast natürlich recht, nur Karten tauschen, nicht neu installieren.
- 465, war damals elend teuer, wenn ich heutige Preise sehe, aber Tinchen tut weiter fleißig
- GoPal 6.0 - V 93 659 PE
- bisher Karten Q2/2011, neu Q4/2011 (Karten vollständig runtergeladen, wie gesagt noch nicht auf SD-Karte)
- 4 GB SD-Karte

- keine Höhenprofile, kein 3D, ..., nur Navi

Danke und Gruß Fumme
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Hat jemand zufällig eine Russlandkarte zur Verfügung?
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

warum kann ich dies nicht runterladen?????Ich bekomme das nicht hin.Kann mir einer helfen????
Danke
leonboerny
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Was funktioniert denn nicht?
Spoiler öffen- Link anklicken-Downloadlink erzeugen-Datei runterladen.
Sollte funzen.
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Hallo spatzenfreund,
ich klicke auf kostenlosen download dann muß ich da ein Zahlencode eingeben das wars.Auf herunterladen kann ich nichts anklicken..
Gruß und danke leonboerny
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Ich komme auch nur bis zur Eingabe des Zahlencodes und dann tut sich nichts mehr.
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Hallo ihr Beiden,

schon mal mit einem anderen Internet Explorer versucht?

Das hilft meist bei solchen Problemen.
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Also bei mir klappt es auf Anhieb. Ich klicke auf "Datei Herunterladen" nach dem ich den Zahlencode eingegeben habe. Danach erscheind kurz "Suche Datei", gleich darauf "Sende Datei" und schon öffnet sich ein Fenster, wo man die Datei speichern kann. Ein erneuter Klick auf "Datei Herunterladen" ist erst nach einem Aktualisiervorgang im Browser und einer erneuten Wartezeit von 120 sec. möglich.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

du must javascript zulassen. ist evtl durch noscript oder ähnliche blocker ausgeschaltet.
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

DaVid Hat recht probier mal dein POPup Blocker aus zumachen


aber mal eine ganz andere Frage habe die Karten und diese in den Orner Mapregions (oder wie der geschrieben wird egal......)
in der Orginal Kartenorner reinkopiert wegen Aktuallisieren der Maps ..ich habe Q2/2011..... Europa und nun erkennt mein Navi keine Karten mehr was ist passiert??????????

PS:gelesen hab ich alles und ich weis auch sonst bescheid war ja nicht mein erster Update
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Hallo ajwiesel,

wenn du schon alles gelesen hast müsste es ja funktionieren, also noch einmal alles überprüfen!

Was hast du für eine GoPal Version auf deinem Navi 5 oder 6 ?

Sind die Karten die du runtergeladen hast auch für deine GoPal Version?

Die alten Karten und Extras hast du vorm kopieren der neuen Karten aber gelöscht?

Überschreiben führt zu Fehlern!

Aktuelle Karten sind von Q4-2011!

Hier noch mal die wichtigen Infos, aber die kennst du ja schon:

HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Danke ich habe die GoPal PE 6.0 92972 und diese Karten sollten eigendlich laufen aber ich habe beim erstellen meine DVD die alten TSD Ordner vom Q2/2011 Kartenmaterial aufgespielt normalerweise sollten diese noch Identisch mit den von Q4/2011 sein obwoll ich die sowiso nicht brauch aber ich denke mal das dies nicht der Fehler ist ich suche noch........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben