HowTo GoPal 6.1 Fragen zur anwendung

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von hutzleputz, 7. Juli 2013.

  1. hutzleputz
    Offline

    hutzleputz Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Hostie
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen,

    nach einem erfolgreichen Update von 4.5 auf 6.1 bei meinem E4430 habe ich jetzt noch ein paar Fragen zum handling

    - wo finde ich die Option - aktuelle Position speichern - wieder ?
    - wie kann ich mehrere Routen eingeben ? ich hatte eine angelegt un diese erscheint immer wieder, wenn ich diesen Punkt aufrufe
    - Bluetooth verbindet sich mit meinem handy, ich kann eine telefonnummer angeben, aber der grüne button mit dem telefon wird nicht aktiv. was mache ich da falsch ?

    danke für eine hilfe

    michael

    lange probiert und punkt 2 und 3 gelöst. jetzt fehlt mir nur noch punkt eins - gibt es da einen update ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    6.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: GoPal 6.1 Fragen zur anwendung

    Sorry, habe Deine Frage erst jetzt gesehen.

    Du gehst auf Karte - dann unten rechts das Fahrbahn Symbol - dann mehr - mehr - aktuelle Position speichern.

    Schönen Abend noch.
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.