AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2
@ alle
Es ist schon klar, daß es schon sehr "wenige" Models gibt. Sonst würde die Dateigröße auch nicht ausreichen. Es handelt sich nur um Sehenswürdigkeiten, die grundsätzlich bekannt sein sollten. Es wird also kaum in einer durchschnittlichen Großstadt eine vermeintliche Sehenswürdigkeit abgebildet werden. Den Check ob das funktioniert kann man auch gut in Berlin Mitte durchführen.
Was aber meiner Meinung nach schon überall funktionieren sollte, ist das Höhenprofil. Mein Freund reklamierte z. B., daß bei einer Fahrt in der Gegend Göttingen - Kasseler Berge nichts zu sehen war. Da es da doch schon ganz schön rauf und runter geht, denke ich, da müßte etwas vom Höhenprofil auf dem Bildschirm sein. Oder sollte das wirklich nur in Berwang gehen?! Das wäre ein dicker Hund.Sein PE 6 V93162 funktioniert sonst aber perfekt und der Unterschied ist nur diese dtm.psf und sonst nichts. Da gibt es auch nichts zum Einstellen, außer im Menu. Anzeigen oder nicht. Sobald die Auswahlmöglichkeit erscheint, weiß man, das System hat die Höhenprofil Datei erfaßt.
Ich kann das leider nicht mit meinem Gerät nachvollziehen, da ich nur lächerliche 64 MB RAM habe.
Lt Wiki muß die Installation so aussehen
[h=3]Geländeinformationen / Kreuzungsansichten[/h]
Wohin kommen die Ordner/Dateien für die zusätzl. 3D-Geländeinformationen / Kreuzungsansichten?
- Von der DVD werden alle entsprechenden Ordner mit ihren Dateien so in den Ordner MapRegions (auf der SD oder unter \My Flash Disk) kopiert, wie es auf dem nachfolgenden Screenshot zu sehen ist (inkl. auch der anderen Zusatzdateien):
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[TD="bgcolor: #FFFF00"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFF00"]
Wichtiger Hinweis!
[/TD]
Bei älteren
mit nur 64MB Arbeitsspeicher (RAM) ist es nicht ratsam, die Anzeige von 3D-Elementen (Gebäude, Höhenprofil) zu aktivieren. Das gilt erst recht, wenn noch weitere AddOns wie Blitzer-Warner parallel laufen. Wenn es während des Routings zu Aussetzern, Instabilitäten oder gar Abstürzen kommt, sollte darauf verzichtet werden!