Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Nobody is reading this thread right now.
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hallo

Hier nur Ungarn Q2-2012 Gopal5

Sag Bescheid wenn du es runter geladen hast !

Mfg UFO1

EDIT: Link entfernt !

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

GoPal 5.5 - welche 3D-Modelle und Höhenprofile laufen mit Q2-2012 ?

Grüße Quadratur

Hallo antik555,

danke für das Kartenmaterial und die in dieses Uploads deinerseits reingesteckte Arbeit und Zeit!!!

Beim Entpacken von Part1 und 4 habe ich Fehlermeldungen erhalten, in denen für die Länder
Ukraine, Netherlands und FranceSouthEast ein "falsches Passwort" angemeckert wird.

Entsprechend enthalten die psf-Dateien dieser o.a. Länder auch 0 KB.
Kann es sein, dass bei den Ländern mit 0 KB etwas schiefgegangen ist?
Wenn ja, kann ich die "fehlenden" psf-Dateien an anderer Stelle im Board laden?

Gruß
Dollyfreak

Du mußt alles auf einmal entpacken und wohl nur ein Passwort angeben, es steht unter den Links. Entpackt werden sollte mit WinRAR. Mit anderen Entpackern kann es Probleme geben. Diese GP 5.5er Maps sind nur unter diesem Link angeboten.

Wenn Du Dein Profil vervollständigst oder bitte hier angibst welches Gerät Du hast, würde ich Dir empfehlen GP 6.1 aufzuspielen. Eigentlich sollte ein Gerät, das GP 5.5 kann auch GP 6.1 können. Bitte lese mal meinen Post Nr. 2 hier https://www.digital-eliteboard.com/...artenmaterial-versorgen&p=1499550#post1499550

Bie Fragen melde Dich gern wieder.

Schönes Wochenende

Hallo antik55 weiss du ungefähr wann das Q4 2012 rauskommt?

Hallo! Die neuen Maps wird es gegen ende Mai geben.Das kann man aus den Veröffentlichungen der letzten Jahre nachvollziehen.MfG salatin06

DANKE drücken tut nicht weh!!!

Zuletzt bearbeitet:

Moin moin
Leider ergibt GB eine DL von weit über 1000 Tagen.
Daten tropfen ein bit nach dem anderen.
Will nächstes WE nach GB drum wäre es für mich interessant.
Komme im Moment nicht dazu auf neuere Version ein update zu machen, drum noch 5.0

Gibt es die GB noch woanders, bzw. kann man mit einer älteren Karte dazumischen die DL-bar ist

Schon mal danke für die viele Arbeit hier an alle

Gruß pwest6

Die alten 5er Maps sind für die meisten User uninteressant, deshalb sind auch viele Links down und werden nicht erneuert. Wenn Du gesagt hättest, welches Gerät Du hast, könnte ich Dir sagen ob auch andere Versionen bei Dir laufen. Generell ist aber meistens so, dass Geräte die GP 5.x laufen haben auch GP 6.x reibungslos verarbeiten. Ich würde das mal machen mit dem Upgrade und es geht sehr schnell. Dazu findest Du alle Links und Anleitungen in meinem Post Nr. 2 hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen . Bei Fragen meldest Du Dich gern wieder.

Schönen Tag noch.

Die alten 5er Maps sind für die meisten User uninteressant, deshalb sind auch viele Links down und werden nicht erneuert. SNIP

Bei Fragen meldest Du Dich gern wieder.

Schönen Tag noch.
PWEST6 schrieb:
Komme im Moment nicht dazu auf neuere Version ein update zu machen, drum noch 5.0

Die Daten kommen so langsam, bzw. sind die Server für mich im Moment nicht zugänglich
Drum weil auch schneller DL hatte ich im Moment NUR die alten "neuen" Karten.
Insgesamt werde ich sobald ich Zeit habe deinen Rat befolgen, hatte auch angefangen die 6.1 zu ziehen, aber wie gesagt nicht die Zeit alles zu downloaden und dann aufzuspielen.
E4240 ist 6.1-fähig wie ich inzwischen von dir und den ganzen threads weiß.
Bin vor England nicht mehr zu Hause. Hab aber, so UMTS möglich, Zugang zum Netz.
Wenn jemand noch GB Karten fürs 5.0 lädt wäre ich dankbar. Der Server sollte eingermaßen schnell sein und nicht durch jede firewall sofort abgefangen werden. Der von Onkel Paul war ok

Danke und schönes WE

Gruß Peter

Hallo,

ich bewvorzuge auch das GP5.5, da mir die Splitscreen-Darstellung der neueren Versionen einfach nicht gefällt. Mit einem entsprechenden Skin aus einem anderen Forum will ich eingentlich gar nicht snderes haben und die neuen Funktionen sind auch nicht so essentiell (wenn ers nur um das Navigieren geht).
Von daher fände ich es auch super, wenn hier neue Karten eingespielt würden :hell

Viele Grüße

Andreas

Den Splitscreen kannst Du einfach abschalten, wenn Du ihn nicht willst.

Maps für GP 6 sind aktuell und werden wohl Ende Mai 2013 neu rauskommen. Ob es GP 5 Updates gibt, weiß keiner.

Schönes Wochenende.

Im Prinzip will ich upgraden. Grundproblem derzeit die Zeit. Mir fehlt nur noch GB. den Rest habe ich. Nach dem Englandkurztrip habe ich auch für PE und alles mögliche Zeit und kann dann auch die langen DL machen, aber im Moment wie gesagt leider nicht. BITTE an die Besitzer der alten 5er Karten. Kann jemand GB hochladen. Bin noch bis Mittwoch in Deutschland, und sporadisch im Netz, da ab So auf Geschäftsreise und bis morgen noch im Urlaub.

Schon mal jetzt ein dickes Danke

pwest6

@JJ Navi

Na ja, den Split-Screen will ich ja gerade haben, da mir hier GROSS die Geschwindigkeit, Fahrzeit, Höhe und Entfernung angezeigt werden.
Und das gibt es leider so nicht bei GP6/7. Da sind die Werte nur recht klein in den Ecklen oder unter dem Navi-Schirm angezeigt.
Von daher ist die Anzeige von GP6/7 für mich eher ein Rückschritt Aber da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben....

Viele Grüße

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben