Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hoffe der link steht noch bis morgen, hier nur Grottenlahmes gprs /edge und nur übers WLAN vom Handy die eingebaute Karte bricht nur ab.

DANKE, hoffe es klappt

Gruß PWest6
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Kleine Anmerkung:Hallo!Bedanken sollte man sich nur nach möglichkeit mit dem DANKE Button unten links,sonst ist irgendwann das DEB voll mit Dankesprüchen(Ist nicht bös gemeint)!MfG salatin06

************************************************** ****************

Danke sagen über den Button unten links tut nicht weh :emoticon-0157-sun:
 
Hello, Hope You don't mind, I only speak english.
Please Help me with the latest Romanian Map (Rumanien Karten - 2012 bitte ein link)
Vielen Dank!
 
Re: AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Thanx a million times!
I'll check that tonight.
Good man!
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hallo,
könnte jemand nur Deutschland uploaden.Ich habe sehr langsames Internet,wenn ich alle downloaden würde,würde das Ewigkeit dauern.
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

@wylot

mal eine andere Frage: welches Navi hast du? Vielleicht kannst du auf GoPal 6 oder sogar auf GP 7 updaten.
Sollte dies möglich sein, dann findest du Link Removed das aktuellste hier im Forum zur Verfügung gestellte Kartenmaterial (Länder einzeln zum downloaden!).

TIP:
in meiner Signatur findest du einen Link zu meinen FAQ. Dort findest du sämtliche Links zu den Angeboten hier!
Und in der Medion-Geräteübersicht kannst du nachlesen, welche GoPal-Version du bei deinem Navi installieren kannst.
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

hallo
ich weiss das auf meinen navi-software 6 gehen sollte-ich möchte aber bis zum letzt bei der alte softwarwe 5,5 bleiben-deswegen diese frage-ob neue karten auch für die alte software geben wird.
DANKE
MFG
felikc
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

nein, es gibt schon Q4 2012 - aber es hat sich noch keiner erbarmt. Dabei ist GP 5.x wieder voll im Trend.
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hallo,

ich weiß, dass hier die Meinungen weit auseinander gehen, aber man kann immer auf GP6 umsteigen und da gibt es die aktuellsten Maps bereits hier zum Download.
Und es gibt auch sehr stabile GP6 Versionen, die ohne Probleme laufen.....
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Vielen Dank auch von mir; nur bin ich als absoluter Neuling wohl einfach zu dumm. Immer wenn ich Part I anklicke, lande ich natürlich bei "Uploads"... und dann? Wie gehe ich dann weiter vor?
Danke für deine Mühe :ja
 
Zurück
Oben